Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 32. SSW am 12.08.2005, 11:39 Uhr

TRIXI

sonnenschein...

wo steckst du denn?? sooo lange nix mehr gehört...

bin seit heute in der 32. ssw :) jeeeh,... die zeit geht und geht und geht...

heute abend werd ich die kleinen mietzetazen abholen bei ner freundin... ihre schwiegereltern haben 5 katzen, und werden immer geschwängert die haben mindestens 4 mal im jahr babies, und die werden dann gleich getötet... entweder gleich nach der geburt oder nach ein paar wochen... und einmal hat die schwiegermutter die kleinen gleich nach der geburt sklo runter gespühlt, weil ihr man net da war um die zu töten, und ihr taten die "leid" und sie konnte die nicht töten, klar! dann spült mans halt sklo runter!!! jetzt hatten die wieder 2 und der schwiegervater hat am wochenende entschlossen die am dienstag zu töten, falls die noch da sind... und obwohl ich ein plätzchen für die 2 gefunden hab, hat er denen keine zeit mehr gelassen, und man musste die schon von der mutter wegnehmen... anscheinend ists noch 3 wochen zu früh... :( und jetzt kommen die vorübergehend halt zu uns... anscheinend werden die katzen jetzt kastriert,... HOFF DIE MACHEN DAS AUCH...

ansonsten gibts nix neues... *LAAANGWEILIG*... bei dir scheint ja einiges zu laufen! :)

meld dich... küsschen

 
2 Antworten:

Re: TRIXI

Antwort von trixi211 am 12.08.2005, 12:18 Uhr

hallo mausezahn...

mein laptop ist kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRIXI

Antwort von lavilja, 32. SSW am 12.08.2005, 14:07 Uhr

¦.-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.