Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 12:52 Uhr

TRIXIIIIIIIII.... fang nochmals neu an! ;)

naja, also das jungs schwiriger sind hab ich eigentlich nicht direkt so gemeint,.. ich kenn halt nur die 3 cousins die ich hab, und bitte lieber gott, gib mir keine solchen kinder! ;) das hat aber bestimmt auch mit der erziehung zu tun... aber ich kenn das halt nicht so... ich mein ein zickendes mädchen ist ja auch nicht einfach... aber bei meinen cousins regt mich halt immer gleich alles auf, und meine nichte wenn ich der mal den hals umdrehen kann, dann ists 2 min später wieder vergessen, weil sie einfach mein goldschatz ist... also ich kenn halt keinen jungen zu dem ich eine gute beziehung hab (natürlich ist da der herrscher meines bauches ausgeschlossen ;)) naja, aber es gibt auch mädchen in der familie die nicht grad "vorzeige-exemplare" sind,...
trotzdem, ich hab das halt nie erlebt mit nem jungen, aber die angst ist mehr, dass ich für IHN was falsch mach, nicht dass ich mit ihm net zurechtkomm oder kommen will... aber das hätt ich wahrscheindlich auch mit nem mädchen, nur würd ich mir da die angst anders erklären! :) und ja, son mädel wie ich will ich auch net.. mein gott so von 14 bis 16, hätt ich mich vor die tür gestellt... meine mutter sagt immer so schön "ich wünsch dir nichts böses, nur so ein kind wie du es warst" ;)

jaja, des gogo tanzen,.... tsss, wenn ich daran denk... also NULL verständnis... dass du dein leben überhaupt noch in den griff bekommen hast??? ;) fehlt nur noch, dass du alkohol getrunken hättest!! *g*

naja, mein freund ist auch net der original papi vom kleinen... der ist in einer einwöchiger trennung entstanden (ja, kann sein sogar unter einfluss von alkohol)... hab net verhütet weil ich und mein freund so nach dem "wenns passiert - passierts" prinzip sex hatten... ja, und da die (übrigens grundlose trennung seiner seits, weil ICH eine telnr. von einer stripperin bei IHM gefunden hab) war genau zum zeitpunkt wo meine eichen reif waren... mein freund wollte erst dass ich abtreibe, aber ich hab mich dann gegen ihn fürs kind entschieden, und irgendwann kam er und sagte dass er mich doch "behalten will" mit oder ohne kind... bin eigentlich sehr stolz auf ihn, denn ich könnt "sowas" nicht verzeihen... vorallem nicht weil er sich eigentlich so sehr ein eigenes kind gewünscht hat... aber ist ja alles gut gekommen... wohnen jetzt zusammen, und streiten uns wegen den namen,... so ists doch bei den meisten! ;)

ich bin 19... hast also dein kind auch in meinem alter bekommen?? ich glaub du lebst mir meine zukunft vor, nur dass ich nicht gogo tanze! ;) also mit 25 werd ich meinen 2ten sohn im arm halten! *g*

 
3 Antworten:

Re: TRIXIIIIIIIII.... fang nochmals neu an! ;)

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 14:17 Uhr

*lacht*
mädl lass du bloss die finger vom gogo- alles mafia is... *zeigefinger hebt*

hm... die jungs-mädls-frage hat sich für mich eigentlich gar nicht gestellt. jedenfalls nicht so, wie du sie dir stellst...
bis zu dem zeitpunkt an dem mexx auf die welt kam, hatte ich nämlich mit kinder nicht viel am hut. ich bin ein einzelkind und auch in meiner verwandschaft gibts keine kleinen zwerge. ich kannte niemanden in meinem umfeld, der kinder hatte...
als ich den blauen punk auf dem ss-test gesehen hab, wusste ich eigentlich bloss, dass ich das baby unbedingt haben mag, wie das alles gehen soll, wusste ich nicht.
mein sohn und ich, wir haben uns also irgendwie ganz unvoreingenommen in die augen geguckt. *herzklopfen hab* und so ist es eigentlich bis heute immer noch.
ich bin stolz drauf, dass maxi seine welt findet und sich so mit mir verbindet, dass ich mit den augen eines kindes sehen kann, wofür manche leider blind sind.
mach dir also nich zu viel sorgen, du machst das schon alles richtig... fehler sind dazu da um gemacht zu werden und daraus zu lernen.
im grunde wars mir bei baby nr.2 total egal, obs ein junge oder ein mädchen wird. wenn es einen grund für mich geben würde, ganz unbedingt ein mädchen haben zu wollen, dann wär es der, dass es für mädchen sooooooo viele süsse klamotten gibt. mein andy ist deshalb ganz froh, dass es ein junge wird, denn ich bin angeblich schon teuer genug... :)(typisch mein kerl, macho wie er manchmal ist, weil ich selber mein eigenes geld hab)

ich schick dir knuddelzz aus muc

trixi
lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRIXIIIIIIIII.... fang nochmals neu an! ;)

Antwort von lavilja, 26. SSW am 05.07.2005, 14:42 Uhr

ach, rührende geschichte.. will meinem kleinen auch endlich in die augen sehn... ;)

so du bist aus münchen... maaan da kann man bestimmt gut einkaufen... kann mir schon vorstellen dasses da für mich auch teuer werden könnte wenns überall so geile kleider gäbe... bei uns muss man schon weiter fahren um mal was "nicht alltägliches" zu finden... komm mal nach münchen, dann können wir mit unseren kleinen gross einkaufen gehn... und zeigen den männern, dass auch söhne teuer werden können, wenn die richtigen mütter dabei sind! ;)

der "ungewollte samenspender" kommt aus günzburg... ist glaub auch bei so in richtung münchen... ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TRIXIIIIIIIII.... fang nochmals neu an! ;)

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 15:17 Uhr

günzburg is da wo das legoland is... :p
nicht ganz in der nähe von uns, aber auch nicht soooooo weit weg...
woher kommt ihr denn?
stimmt, hast du recht, in muc kann man wirklich ganz gut shoppen, es ist eigentlich für jeden style was dabei...
und es gibt auch total auch viel für jungs :) *shopaholic bin*
so schnecki, jetzt muss ich noch ein bissl putzteufel spielen, weil meine jungs jetzt dann nachhause kommen (dann siehts zwar gleich wieder aus wie vorher, aber egal) und später mag ich noch zum frisör gehen...
bussi
cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.