Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pienibaby, 22. SSW am 25.10.2005, 11:47 Uhr

Symphysenlockerung Beschäftigungsverbot??

Hallo.
Dies ist meine zweite SChwangerschaft, aber sie macht mir doch mehr zu schaffen.
Ich habe seit beginn eine Symphysenlockerung und zu dem einen angeborenen Hüftfehler, der kurz vor der SS wieder durchgebrochen ist. Nun bin ich rettungsassistentin und darf seit dem dritten Monat eh nicht mehr arbeiten. Bei Lukas durfte ich zu hause bleiben, aber jetzt muß ich einen Büro/Telefonjob machen... Die SChmerzen sind fast unerträglich!!! Gibt es dafür ein Beschäftigungsverbot und wie muß der genau aussehen, damit meinem Chef nicht noch eine andere Lösung einfällt. Es ist für mich unerträglich dort und überhaupt dort hinzukommen...

vielen lieben Dank für eure hilfe...

 
2 Antworten:

Re: Symphysenlockerung Beschäftigungsverbot??

Antwort von kati777, 28. SSW am 25.10.2005, 23:01 Uhr

Also erstmal Beilied ich hab den Mist auch!
tja ich hoffe Du hast einen guten FA, weil leider kann man angeblich doch arbeiten. Meine FA hat mir einen Beckengürtel verschrieben....ich habe ihn leider auch noch nicht, ich warte darauf das das Sanitätshaus mich anruft, aber dieses Ding soll die Beschwerden lindern, vielleicht kann man dann wenigstens besser laufen! Naja, und dnan musst Du Dich "nur" noch mit Deinem Chef rumärgern! Frag doch Deinen FA mal nach diesem Ding!
Viel Glück noch!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung Beschäftigungsverbot??

Antwort von pienibaby, 22. SSW am 26.10.2005, 10:38 Uhr

Hallo,
den Beckengurt habe ich schon in der ersten SS bekommen. Hatte ihn also schon von anfang an. In der 1.SS hat er auch etwas geholfen, aber jetzt kann ich ihn nicht haben. entweder sitzt er so stramm, dass er drückt, oder er drückt nicht, rutscht dafür aber immer hoch... unter Hosen echt unangenehm. Man ist die ganze Zeit an diesem blöden Ding am zupfen. Aber ich wünsche dir, dass er dir hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.