Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni, 30. SSW am 21.12.2009, 20:15 Uhr

Sylvester

Hallo,

was macht ihr an Sylvester? Sind bei Freunden eingeladen, aber die wollen dann alle raus, böllern.
Würdet ihr da mit oder lieber nicht wegen dem Baby?

 
5 Antworten:

Re: Sylvester

Antwort von Pinkewolke83 am 21.12.2009, 20:19 Uhr

Alyssa hatte am 10.1. Stichtag und wir haben an Sylvester noch Party bei uns gemacht!

Also ich würde hin gehen, das macht dem Baby nichts, Lissy ist nur wach geworden aber sie hat keinen bleibenden Schaden erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von sarah221, 37. SSW am 21.12.2009, 20:26 Uhr

Hallo!

Was bedeutet denn "raus und böllern"?
Natürlich weiß ich, was das ist, aber es kommt ja auf den Umfang an!

Wenn die alle wie die Jugendlichen stundenlang um die Häuser ziehen und stupide einen böller nach dem anderen in die Luft jagen, dann würd ich mir das getrost sparen!

Wenn die aber alle zu Mitternacht raus gehen und dann die Knaller zünden, die man so hat und zB vor den Haus bleibt, dann kannst du doch mit und mit dem Knirps drinnen bleiben!
Allerdings würd ich persönlich das auch noch vom Schlafverhalten meines Kindes abhängig machen!
Wenn es noch ganz klein ist und überall schläft ist das eher möglich, als wenn das Kind schon einen Schlafrhythmus hat und am liebsten im eigenem Bett schläft!
Unser 1. Silvester mit Baby haben wir fast normal feiern können, danach sind wir lieber zuhause geblieben, weil dassonst alles in Stress und Terror ausgeartet wäre!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von sarah221, 37. SSW am 21.12.2009, 20:27 Uhr

Ach sorry, es geht ums Baby im Bauch....

Ich glaube, dieses vSilvester kannst du nochmal so richtig geniessen!!
Ohne Alkohol, aber das ist ja eh selbstverständlich....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ...

Antwort von huehnchen69 am 21.12.2009, 21:19 Uhr

... in der SchwSch lärmtechnisch immer alles gemacht, wie ich es auch unschwanger gemacht hätte, aber ich wäre dann, wenn Bauchbaby Rabatz gemacht hätte, wieder (rein)gegangen. Ich war in der 32.(?) SSW auf einem Bowie-Konzert, das war klasse. Was ich wohl nicht gemacht hätte, wäre etwas richtig Sauteures, saumäßig Lautes, wo die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen wäre, dass ich hätte gehen müssen, und dann das ganze Geld umsonst gezahlt hätte. Eine Freundin von mir musste mal beim "König der Löwen"-Musical wieder raus. Das war schon ärgerlich.
Silvester war ich nie schwanger, aber da kann man ja einfach wieder reingehen, wenn man merkt, Baby wird es zu laut.
Mein Kleiner war Silvester gerade 6 Wochen alt, den habe ich im Tragetuch mit rausgenommen, mit Gehörschutz über dem "Außenohr". Fand er interessant.
Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ...

Antwort von sushiw, 36. SSW am 21.12.2009, 22:28 Uhr

Meine Kleine sollte am 2.1.06 kommen. Und am 3.1. ist sie dann da gewesen. Ich war auch draußen und es war schön. Hatte zwar ne heiden Angst aber das auch nur weil ich mir mal so einen fliegenden Knaller eingefangen habe und der unter meinen Mantel hingen bliebt und da hatte ich angst das es halt nochmal passiert. Denn mit baby kann man da nicht wirklich weg rennen...zu mindestens nicht Hochschwanger Also meiner Tochter hat es auch nicht geschadet. hat heute nicht mal angst vor einem Gewitter.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.