Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_Joe, 34. SSW am 26.04.2007, 13:38 Uhr

@Suska 75

Also viele Daten hab ich nicht vom letzten Mal.
BPD war 80,1
Gewicht 2051g...
Ich spüre meinen Kleinen allerdings fast den ganzen Tag, nur manchmal ist´n Stündchen Ruhe. Sonst merk ich eigentlich jede Bewegung...
Ärztin meinte, er wäre zwar etwas klein, aber noch in der Norm. Mach mir trotzdem Gedanken irgendwie. CTG hab ich immer 10Punkte. Vielleicht liegt dein Bauchzwerg ja mit Händen und Beinen nach hinten? Dann spürt man die Bewegungen viel weniger, weil man da fast keine Nerven hat... Wie gehts dir denn sonst so? Wie war die Schwangerschaft bis jetzt?
Ganz liebe Grüße!!!

 
1 Antwort:

@Mary-Joe

Antwort von Suska 75, 33. SSW am 27.04.2007, 17:21 Uhr

Schön das du schreibst.
Sonst ist meine Schwangerschaft sehr angenehm. Ich hatte weder mit Übelkeit zu tun oder sonst irgendein wehwehchen: Gut am Anfang war ich schlapp und matt,aber das verging nach 4 Wochen wieder.Manchmal macht man sich wirlich zu viele Gedanken um alles und sich selbst dabei total verrückt.Ich glaube das merken die Zwerge auch.
Mach dir keine Gedanken,du bist total in der Norm. Gewicht u alles andere passt doch.Wir können ja bissel schreiben,wenn du Lust hast???
I schicke dir mal meine e-Mail Adresse mit.
Suska75@gmx.de
Ist vielleicht leichter so zu schreiben als hier immer suchen zu müssen.
Hoffe bis bald Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.