Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 04.07.2011, 8:43 Uhr

Super unruhige Nacht mit unserer Maus....Gründe??? Habt ihr ne Idee?

Hi,

Meine Maus ( 5 Tage alt) ist total lieb und meckert nur, wenn sie Hunger hat, ne frische Windel braucht oder es im Bauch drückt aber gestern nacht hatte ich sie die gefühlte Nacht an meiner Brust.....sonst trinkt sie und schläft dann und wacht erst wieder auf wenn sie wieder Durst hat aber heute....sobald ich sie in ihr Bett legte fing sie an zu weinen und hörte erst wieder an meiner Brust auf und schlief dann auch nur an meiner Seite bzw. auf mir drauf.....

Wir sind seit Samstag zuhause und hatten das WE Besuch (Schwiegereltern aus dem Norden plus meine Eltern)
Mausi war natürlich der Star und die Großeltern rissen sich um sie, immer hatte sie jm. auf dem Arm...kann das einfach sein das das alles zuviel für die Kleine war und sie das dann so verarbeitet hat?

Ich danke euch für eure Meinung und wünsche eine schöne Woche!!!

glg

 
1 Antwort:

Re: Super unruhige Nacht mit unserer Maus....Gründe??? Habt ihr ne Idee?

Antwort von Prinzesskleid am 04.07.2011, 8:56 Uhr

Morgen! :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!
Ja, das kann auf jeden Fall der Grund sein! Meine Kleine (3 Monate) kann auch abends ganz schlecht einschlafen, wenn sie tagsüber so viel erlebt hat.
Dazu kommt aber, dass deine Maus noch so frisch ist, sie braucht noch GAAAANZ viel Nähe!! Suri konnte am Anfang auch NUR in meinem Arm schlafen oder eben auf meinem Bauch.
Ich wünsche viel Spaß beim kuscheln!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.