Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 22. SSW am 03.07.2011, 10:28 Uhr

Sunnya, muß mal hier nachhacken

ich habe deinen beitrag soeben gelesen, aber nicht alle antworten.

so wie du es beschreibst bin ich sprachlos. welcher arzt läßt dich in diesem zustand wieder nach hause. bei aller liebe, daber das würde kein normaler arzt machen, wenn der zustand so kritisch ist, oder hab ich etwas nicht verstanden ?????????????? du bist doch erst 23. woche, da dreht sich doch das baby durchgehend, oder?


klär mich bitte auf, ich dachte immer beim 4. kind wäre ich schlauer.

 
103 Antworten:

öhm naja, klingt ja schon sehr komisch

Antwort von Marge.S am 03.07.2011, 10:52 Uhr

Ich hatte letztlich die gleichen beschwerden in der 23 ssw und wurde sofort in eine UNI mit Frühchenintensiv verlegt.
Ich durfte nur noch im Bett LIEGEN, noch nicht mal sitzen. Selbst pinkeln musste ich im liegen. Und warum sollte man das Kind holen ????
Bei mir wurde noch nicht mal mehr ein vaginaler US gemacht um das Risiko zu verhindern das die Geburt los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm naja, klingt ja schon sehr komisch

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 11:17 Uhr

Also, als ich in der 19. Woche leichte Blutungen hatte, wurde mir im Krankenhaus angeboten, zur Schonung 1 Woche da zu bleiben und ich musste Magnesium nehmen. Ausserdem durfte ich ne zeitlang nicht arbeiten gehen und sollte mich viel ausruhen u Hause.....Ich finde, falls von dn Ärzten tatsächlich solche Aussagen getroffen wurde, solltest du dir schleunigst ein anderes KH suchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm naja, klingt ja schon sehr komisch

Antwort von vanilla_sky am 03.07.2011, 11:34 Uhr

Ich möchte ja niemandem etwas unterstellen, aber klingt ein wenig nach Märchen und Aufmerksamkeit kriegen.

Nichts für ungut,
LG vanilla_sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube ihr kein Wort

Antwort von Nina080 am 03.07.2011, 11:41 Uhr

Die kleinen liegen schwerelos in der Gebärmutter, alles ein wenig kurios für mich. Außerdem wiegen diese fast nix und ich glaube nicht das es so dramatisch ist.

Die überschrift passt zu sunnya, voll die Panikmache.

Kann mich noch an einen beitrag von ihr erinnern als sie geschrieben hat:

Brauche eure Hilfe, extrem wichtig (das war die überschrift)

und dann.... wie bekomme ich die kilos nach der SS wieder runter?????

oh mein gott dacht ich nur.


und in der 23 ssw würde kein arzt sagen das es geholt werden muss, da überleben die kleinen noch garnicht und komischerweise hat sie auch nix mehr von den schmerzen gesagt. Also wenn ihr mich fragt ist da was faul.

Sunnya kehrt sich ständig mit planlosen Themen in den Vordergrund und akzeptiert nur die Meinungen die ihr auch zusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ihr kein Wort

Antwort von Leo engel am 03.07.2011, 11:49 Uhr

hatte unten schon geschrieben. Ich war in der 29SSW als meine Maus sich fest ins Becken gesetzt hatte und mit ihrem Kopf auf den MuMu drückte. Der Gebärmutterhals hatte sich verkürzt. Ich musste ins KH und durfte die ersten Tage nur zur Toilette aufstehen.
Geholt hätten sie sie deswegen nicht, sie hätten alles gemacht das sie drin bleibt.

Sie lag übrigens ab der 20SSW immer in SL und blieb so.

Hab unten immer noch nicht verstanden, warum sie im KH war und warum die Ärzte das Kind holen wollen , aber sie zu Hause ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja Nina stimmt so nicht ganz

Antwort von Marge.S am 03.07.2011, 12:22 Uhr

Die kleinen liegen schwerelos in der Gebärmutter, alles ein wenig kurios für mich. Außerdem wiegen diese fast nix und ich glaube nicht das es so dramatisch ist.

auch wenn sie wenig wiegen, können sie so einen druck auf den Muttermund ausüben das dieser aufgeht. Und wenn das kleine von ihr so weit unten liegt und druck ausübt, kann ich das ganze erst recht nicht verstehen. denn dann müsste sie ja im KH liegen, und das becken müsste nach oben gelagert sein damit eben kein druck mehr ausgeübt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya, muß mal hier nachhacken

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 12:23 Uhr

Hallo ihrs,

okay.
Für mich ist es die erste Schwangerschaft aber mir kam es auch erst mal komisch vor.

Mir ging es dreckig und ich war im KH. Die haben mich gleich für 2 Wochen da behalten.
Da waren einige Frauen mit vorzeitigen Wegen.
Die armen lagen zum Teil schon seit 8 Wochen im KH am Wehenhemmer, Magnesium usw.
War so wie oben von anderen beschrieben.
Die durften am Anfang gar nicht aufstehen und später nur zum Pipi machen sonst nur liegen.

Mir hat eben der Doc gesagt, weil eins der Zwillis auch schon mit dem Kopf nach unten lag bei letzen Schallen, dass die sich noch min. 1000 drehen bis sie kommen.

Vielleicht haben wir das alles auch nur falsch verstanden?
Weil ich werde sehr engmasching untersucht (wegen Zwillinge) und jedes mal wird der Gebärmutterhals gemessen.
Die Ärzte meinen, dass die 2 schon bis zur 33 - 34 Woche aushalten sollten/müssen und wenn ich die letzen Wochen liegen verbring außer es wäre was schlimmes im Gange wie Gestose aber holen wollen die ein Baby auf keinen Fall vorher.

Aussage; "Jeder Tag mehr im Bauch verringert die Risiken einer Frühgeburt wie Hirnbluten usw."

Weiß natürlich nun auch nicht mehr was ich davon halten soll...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya, muß mal hier nachhacken

Antwort von Flumina, 21. SSW am 03.07.2011, 12:29 Uhr

Deswegen hab ich auch gleich gefragt, ob sie keine Bettruhe verordnet bekommen hat, wenn sie schon heim durfte.

Man möchte hier ja niemanden was unterstellen und wünscht jedem, dass die Mäuse so lang wie möglich drin bleiben und gesund zur Welt kommen, aber hört sich schon alles komisch an - da muss ich euch recht geben.

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya, muß mal hier nachhacken

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 12:49 Uhr

also wenn das alles nicht stimmt, denke ich das es eine ziemlich miese Nummer ist. Zumal es hier eh viele Schwangere gibt die sich beim kleinsten Wehwehchen gleich ins Hemd machen und dieses wird durch soll ein beitrag nur noch unterstützt.

Zusätzliche Panikmache!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya, muß mal hier nachhacken

Antwort von Xantja, 16. SSW am 03.07.2011, 13:39 Uhr

Meine Worte, queen, aber anscheinend gibt es hier nicht wenige Damen, die geradezu nach schlechten Nachrichten lechzen, was die Panikmache ja fast zu 'nem Trend macht. Da sind auch die vielen lieben Worte für die Katz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruhig Blut Mädels

Antwort von only82 am 03.07.2011, 14:21 Uhr

Hey Ihr Lieben, vielleicht kann sunnya es auch einfach nicht richtig wieder geben was die Ärzte gesagt haben. Reden ja oft Fachchinesisch.
Also seit lieb zu einander !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, vermutlich einfach mal wieder ein Kommunikationsproblem ...

Antwort von Xantja, 16. SSW am 03.07.2011, 14:23 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt gehts aber los hier

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 15:46 Uhr

ich hab nur das geschrieben was mit die ÄRZTE GESAGT HABEN OKAY
ich find das echt frech wie manche das hier da stelllen mein mann meinte auch zu mir die hätten mich da behalten müssen aus dem grund such ich mir wieder ein neues kh auf

und zu nina , ich kann mich an dieses posting garnicht erinnerin von wegen wichtig und so.

und zu vanilla_sky ich find das eine frechheit was du hier von dir gibt, wenn man keine ahnung von nichts hat dann einfach die finger sttill halten okay, was denkst du das du dich in jeder ssw auskennt FALLS IHR NICHT LESEN KÖNNT HAB ICH GESCHRIEBEN DA SICH SELBER GEMERKT HABE DAS JEDES KH ANDERS IST

ich find das aber echt krass was hier geschrieben wird , ich muss das errstmal sacken lassen von gestern was mir alles erzählt wuurden ist von denn ärztin das deer kleinen vllt früher kommt und jetzt muss ich mir solche beschissenen beiträge lese , echt jetzt reichts mal reißt euch mal zusammen , stellt mal vor es würde mit euch passieren.

ich schreib auch garnix mehr dazu echt, gibs doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnya

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 15:57 Uhr

an den beitrag den Nina meint kann ich mich auch noch erinnern, da habe ich dir sogar noch geantwortet drauf hab jetzt aber kein Bock den raus zusuchen, spielt auch keine Rolle mehr.

ach ja äääähhhhmmmmm.....

wenn du noch ein KKH suchst, wir haben hier noch 3 in Augsburg

Sorry aber der musste jetzt raus

dr smily hat nichts zu bedeutet wollte nur den beitrag nur farblich unterstreichen, damit er bei dir nicht einschlägt wie ne Bombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts aber los hier

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:04 Uhr

Also Sunnya jetzt komm mal wieder runter und schrei hier nicht rum wie eine wildgewordene Fleischereifachverkäuferin!
Ich muss ehrlich sagen, dass (so leid es mir tut) Dein Beitrag nicht wirklich glaubhaft klang...ob das jetzt Deine Schuld ist, oder unsere Falscheinschätzung sei mal dahingestellt.
Sicher ist aber, dass diese Überschrift MEHR als übertrieben ist und so manchem das Herz in die Hose rutscht, wenn er sieht: "Schlechte Nachrichten - bin zurück vom Krankenhaus"
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind vom Gewicht einer Wurstsemmel so einen Druck ausüben kann - und selbst wenn es so wäre wie du es beschrieben hast, hätten dich meiner Meinung nach die Ärzte dortbehalten müssen.Findest Du ja selbst auch, nicht wahr?
Also nimm es uns nicht übel, wenn wir entweder an den Ärzten oder an Dir zweifeln! Noch dazu bei einer Überschrift, die glatt der BILD Zeitung Konkurrenz macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Queen

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:04 Uhr

find das echt überflüssig was du manchmal von dir gibst, ich find das schon mal garnicht lustig es geht hier um mein kind okay, du macht dich darüber total lustig , findes du das richtig was du von dir jetzt gibst?

was soll man dazu noch schreiben echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dutzi du liegst völlig falsch

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 16:11 Uhr

Sie hat nicht geschrieben "Schlechte Nachrichten - bin zurück vom Krankenhaus" soooonndern "Bin wieder zurück vom KH - Schelchte nachrichten :("

Nicht die Wörter verdrehen, so entstehen Kommunikationsprobleme und wir wollen nicht das jemand sich falsch verstanden fühlt. KAPITO!!!!

da ist er wieder, der bunte smily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ duzi

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:12 Uhr

ich weiß nicht was du hast aber das was gestern im kh los war sind für mich schlechte nachrichten , ausserdem geht es hier nicht über die überschrift.

also an mir braucht man mit sicherheit nicht zu zweifeln weil ich werder ein arzt bin oder ähnliches ich bin eine ahnungslose patientin die zum kh gefahren ist die unterleib schmerzen hatte und es ist aus gekommen symphysenlockerung, es sind babys geholt die so weit sind wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Queen

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 16:15 Uhr

Bock ernst wie in allen deinen Beiträgen, gott sei dank sind nicht alle Menschen gleich. und gleich fühlst du dich wieder in die Ecke gedrängt.

Mädchen wir sind hier in einem Forum und da musst du damit rechnen, das man ALLE aber wirklich ALLE beiträge von dir liest. ja genau denk mal nach was für Zeug du manchmal von dir gibst. Ist doch klar da du irgendwann Gegenwind kassierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ duzi

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:16 Uhr

Oke oke... Dann zweifeln wir lieber an all den studierten Fachkräften, die für sowas ausgebildet werden!

Und was ich hab? Eine Abneignung gegen Unaufrichtigkeiten - und wenn eine Sache für mich stinkt, dann hake ich eben nach! Aber ist ja fein, wenn sich alles als korrekt herausstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queen

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:17 Uhr

Das mit den Smileys ist echt toll...lockert das Ganze total auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ duzi

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:18 Uhr

kannst du nicht lesen was ich geschireben hab symphysenlockerung , gehe dich lieber mal infomieren was es ist , dann kannst du hier was los werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunnya

Antwort von Xantja, 16. SSW am 03.07.2011, 16:20 Uhr

Du solltest queen nicht unterstellen, dass sie es böse mit Dir meint. Im Gegenteil: sie ist sehr wohlwollend. Also einfach mal einen Gang zurückschalten ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ duzi

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:21 Uhr

SUNNYA, ich sagte bereits - es mag ja sein, dass das was Du erzählt hast STIMMT!!!
ABER SO HAT ES NICHT AUF UNS GEWIRKT!
Wenn es so ist, tut es mir leid - aber Du musst uns auch zugestehen, dass es TOTAAAAL beknackt wirkt, wenn eine Schwangere mit Symphysenlockerung zeitgleich in zwei Foren posten kann - in dem einen, wie laaaaangweilig wir doch alle sind und sie ja soooo neidisch auf die anderen Foren ist und in dem anderen, dass sie unerträgliche Schmerzen hat...DAS passt nicht zusammen! Und da dürfen so einige Zweifel auch erlaubt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Queen

Antwort von Xantja, 16. SSW am 03.07.2011, 16:24 Uhr



Mädels, eine wahre Freude ... ich merke, ich bin mit meiner Direktheitt Gott-sei-Dank und Inch'allah - nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ duzi

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:25 Uhr

lass gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ duzi

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 16:25 Uhr

hast du denn einen Stützgürtel bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunnya

Antwort von Xantja, 16. SSW am 03.07.2011, 16:26 Uhr

Aber das mit der Symphysenlockerung kommt reichlich spät ... sorry, oder habe ich da etwas überlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ma schie26

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:27 Uhr

ja hab ich bekommen wenn ich nichts ins kh gefahren währe sonder zu meiner fa meinte der arzt hätte ich denn stürzgürtel auf rezept bekommen aber da es ja samstag war hatte ja ehe kein fa auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunnya

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:28 Uhr

ich hab denn bericht von kh auch gerade lesen , ich hab auch nicht alles im überblick, bin immer noch totaldurch einander von gestern , ich hab sicher nicht alles geschrieben was ich bekomen hab oder was noch in kh los war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Xantja

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:29 Uhr

Das hat doch jemand anders geschreiben ob das sein kann.

Habe ich noch im Hinterkopf, Xantja.
Dann wurde es so übernommen.

Lies dir mal alles durch. Eine andere Posterin hat das Wort gebracht.

Also wenn es alles nur ein Scherz ist, dann finde ich es nicht schön.
Hoffe es ist nur so, dass sie sich nicht gut ausdrücken kann...
Alles andere wäre enttäuschend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ma schie26

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 16:30 Uhr

Stimmt, den kann man auch auf Rezept bekommen. Aber die Kosten übernimmt nicht jede Krankenkasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ma schie26

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:32 Uhr

ja , werde aber am monatg bei meiner krankenkasse anrufen vllt übernehmen die ja die kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absoluter MIST.. passt alles +berhaupt nicht zusammen...

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:37 Uhr

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und es passt überhaupt nicht zusammen ... ich selbst hab auch ne symphysenlockerung und ich muss nicht ins KH wegen Unterleibschmerzen ... es sind ganz andere schmerzen bei einer symphysenlockerung ... wenn ich sowas schreibe würde ich mich vorher richtig informieren und nicht son mist schreiben ... davon mal ab das man dich niemals einfach so aus dem KH nach hause geschickt hätte, wenn es wirklich alles so wäre wie du es schreibst... wenn dein baby so fest im becken liegt das es sehr stark nach unten drückt, dann kann es sein das dies auswirkung auf den Muttermund und den gebärmutterhals hat .. in solchen fällen würde man zig möglichkeiten haben um eine Frühgeburt zu vermeiden .. und da würde KEIN arzt sagen das man das kind früher holen muss.. es gibt z.B eine Cerlage, die verschließt denn Muttermund und somit kann das baby noch so fest im becken sitzen ... und seid wann ist es bitte relevant wie das baby in der 23ssw liegt ... da is noch soviel platz, da redet kein arzt über eine frühgeburt ... ich weiss echt nicht wie man sich soviel müll ausdenken kann nur um aufmerksamkeit zu bekommen ... zudem passen deine ganzen uhrzeiten auch nicht zusammen, oder denkst du wirklich man kommt innerhalb von einer stunde im KH dran ... da wartet man am we oder auch in der woche gerne mal einbisschen länger... Unfassbar sowas ... es macht mich richtig sauer ... weil du im leben nicht nachvollziehen kannst was es heißt wirklich eine frühgeburt zu haben und dann ein frühchen in er kinderklinik liegen zu haben ... wo man zu hause immer angst bekommt wenn das telefon klingelt... Ich weiss wovon ich rede und SORRY aber mit sowas macht man keine witze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:39 Uhr

denn ich glaube an das Gute im Menschen, aber es ist eben wie in allen Foren: es fehlt eben an den anderen Kommunikationskanälne wie Gestik, Mimik ... dann kommt oft noch die mangelhafte Rechtsschreibung und die fehlende Zeichensetzung hinzu dazu die Interpretationsgabe der Menschen und schon haben wir den Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter MIST.. passt alles +berhaupt nicht zusammen...

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 16:42 Uhr

Um eine Symphysenlockerung festzustellen, müssen einige Tests gemacht werden. Ausserdem wird man wahrscheinich zum Orthopäden oder Physiotherapeuten überwiesen. Den Stützgürtel bekommt man übrigens im Sanitätshaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mummy

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:42 Uhr

ich kann es immer und immer wieder schreiben ich bin kein arzt ich hab nicht gesagt das dass kind im becken fest lieg sonder DIE warum versteht ihr das denn nicht?

ich hatte im kh angerufen und bin gleich dahin , die am tele meinte dierekt ins kreißsaal so bin ich auch da hab ich 15 min gesessen und schon kam die ärztin dann später mehrer ärzte

boah ich hab echt keine lust jedes mal das gleiche zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:43 Uhr

dann glaube es ... aber dann informirere dich was sie da schreibt ...das passt hinten und vorne nicht zusammen... und im internet kommt sowas leider sehr sehr oft vor ... das sind menschen die krank sind ... die aufmerksamkeit brauchen ... da muss man auch keine perfekte rechtschreibung oder zeichensetzung haben um mit sowas aufzufliegen ... sorry aber so wie sie es schreibt kann es niemals sein ... frag mal nen arzt der wird dir das gleiche sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:43 Uhr

Ich hoffe es sehr, dass es so ist wie du schreibst.
Weil sonst hätte ich kein Verständnis aber glauben wir mal an das Gute...

Weil bei mir haben die alle Angst wegen Frühgeburt (Zwillinge) und ich auch.
Nur bisher alles im grünen Bereich (zum Glück).
Zu mir meinten die im KH, dass die alles versuchen würden, wenn was sein sollte, dass die Mäuse min. bis zur 33./34. SSW drinnen bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:44 Uhr

Als Scherz würde ich es auch nicht abstempeln - einfach als etwas..na sagen wir: überzogen...
Gibt eben Menschen, die sich da schnell in was reinreden!
Aber immerhin hat sie es erreicht, dass uns jetzt nicht mehr langweilig ist ..tschudigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ab davon, ob Scherz oder nicht...

Antwort von RubyRed am 03.07.2011, 16:45 Uhr

Wenn jemand kaum in der Lage ist, einen verständlichen Beitrag zu schreiben, ihm aber auf einmal das Wort Symphysenlockerung locker aus den Fingern flutscht, frag ich mich schon....?! ;)

Das Wort fiel auch erst, als eine andere Userin es erwähnte.

Wenn ich aus dem KH komme und mir so eine Nachricht mitgeteilt worden wäre, hätte ich auch nicht so "lockerflockig" über alles geschrieben, sondern mich hingesetzt und gegoogelt was die Tasten hergeben. Oder auch ganz andere Fragen hier gestellt.

Wie dem auch sei... falls sie sich damit Aufmerksamkeit erschleichen will, ist ihr das gelungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 16:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Sunny_670995.htm

dies ist der einzigste Beitrag liebe Sunnya in dem die letzten 24h stunden das wort Symphysenlockerung gefallen ist, also treib kein scheiß mit uns. und zügel dich mal ein wenig. hier könnten frauen lesen, die ihre babys wirklich in der Zeit verloren haben wg. blasensprung oder ähnliches und treibst damit schindluder schäm dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:46 Uhr

Dutzi du bis ein böses Mädchen
Wegen dem Satz mit der Langeweile. Hab mir gerade deshalb an meinem Tee verschluckt und fühlt sich nicht so toll an durch die Nase...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, also soooo wichtig sind mir die Zusammenhänge nicht ...

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:46 Uhr

ganz ehrlich. Reicht ja, wenn sich genugn Menschen hier aufregen, oder?

Zum Thema Rechtschreibung etc.: Das ist ein generelles Problem und hat jetzt primär nichts mit dem Fall zu tun. Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist, dass es eben im Internet vermehrt zu Kommunikationsproblemen kommt ... Klar geworden jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter MIST.. passt alles +berhaupt nicht zusammen...

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:46 Uhr

eben das sind auch noch dinge die nicht zu dem passen was sie schreibt ... sowas wird speziell angepasst im sanitätshaus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:46 Uhr

ja sry das ich nicht perfekt schreibe ich schreib alles klein und achte garnicht unf kommer punkt oder andares

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von MaSchie26 am 03.07.2011, 16:47 Uhr

kommer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tschuldigung :)

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:47 Uhr

Tut mir leid um Deinen Tee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaSchie26

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:48 Uhr

Immer schön beim Thema bleiben, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unf kommer punkt oder andares

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:48 Uhr

hast Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschuldigung :)

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:48 Uhr

jaja... kann ezt jeder so sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Themenwechsel:

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:49 Uhr

Habe gerade meine 300g Mischung Schokokekse und Waffeln geleert, die ich gestern gekauft habe. Was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, also soooo wichtig sind mir die Zusammenhänge nicht ...

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:50 Uhr

Der tonfall macht die musik !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschuldigung :)

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:50 Uhr

Ne echt sowas is eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschuldigung :)

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:50 Uhr

Ne echt sowas is eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:51 Uhr

Lass Dir den Magen auspumpen - geht ja gaaar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:51 Uhr

bei sonem Thema einfach auf KEKSE zu kommen is auch bisschen makaber oder ??? Versetz dich mal in die Lage derer die sowas schon hinter sich haben oder angst vor sowas haben.. *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:52 Uhr

ich habe diesee person die mir das geschriben hat auch eine Privat nachricht geschrieben ;) ihr habt echt keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, also soooo wichtig sind mir die Zusammenhänge nicht ...

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:52 Uhr

Ja, genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:52 Uhr

Kann ich leider mithalten :-(

eine dicke Packung Walnüsse und 200 Gramm Schokolade...

So, und jetzt gehe ich dann mal platzen oder so.

Das Thema hier war heute für mich wie Kino.
Popcorn tue ich mir gleich in die Microwelle...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:53 Uhr

ich hab auch angst vor sowas was denkst du das ich auf die lockere schulter nehme????

ne aber die meisten hier dir keine ahnung haben machen sich darüber lustig das geht mir aufm keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:53 Uhr

WIR haben keine AHnung ???? Ich glaube eher DU hast keine Ahnung .. du weisst garnicht was das alles ist was du da schreibst, geschweigeden kannst du es richtig schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mummy: Man kan auch an allem das Negative sehen, gell?

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:54 Uhr

Jetzt sind WIR makaber wegen 300g Keksen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:55 Uhr

Siehste, Sunnya redet auch von Keksen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nenne ich den erfolglosen Versuch, den Spieß herumzudrehen ...

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:@Mummy

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:55 Uhr

Mummy ich gehöre zu denen, die Angst vor so was haben müssen.
Ich bin mit Zwillinge schwanger und habe ständig irgendwas.
Mich schokiert es eher wenn es nicht stimmt was die Verfasserin des Beitrags geschrieben hat.
Da zweifeln viele dran und Xantja wollte nur das Thema wieder wechseln damit sich alles mal beruhigt.

Ich verstehe dich.
Ich kann mir nicht vorstellen was man da durchmacht wenn die früher kommen aber die Ärzte haben sich darüber mit mir schon unterhalten und ich habe auch Angst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:55 Uhr

ich hab auch keine ahnung da hast du recht weil das mein erstes kind ist und nicht mein 10 das ich von sowas eine ahnung haben muss ok

wie soll ich denn richtig schreiben wenn jedesmal was neues kommt ich hab kein überblick mehr aber jetzt reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Somit schließt sich der Kreis!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 03.07.2011, 16:56 Uhr

nein, ich habe geschrieben das ich es makarber finde vom thema frühgeburt aufs thema kekse zu schwanken nur um hier jemanden zu schützen, weil seine lügen auffliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Themenwechsel:@Mummy

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:57 Uhr

SaraJune hat mich richtig verstanden! Yippieeee!


Ich denke, keiner wünscht sunny etwas Böses, im Gegenteil: Wir wünschen ihr alles Gute, dass die Schwangerschaft sich wieder stabilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 16:57 Uhr

Sunnya mir fehlen die Worte. Vor was hast du angst. hier kennt niemand dein gesicht. du scheiße gebaut und versuchst dich trotzdem noch zu rechtfertigen in alle richtigungen. und immer wieder NEIN es ist nicht soooo.

wenns nicht so ist, dann halt doch einfach deinen Mund!!!! du weißt doch dann das du recht hast, sollte doch reichen.

Aber momentan sehe ich nur: betroffene hunde bellen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHÜTZEN???

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 16:58 Uhr

Denke nicht, dass hier irgendjemand daran interessiert ist, Sunnya zu schützen! Aber geil, sonst ist Xantja immer angegriffen worden, weil sie die Leute angreift und heute wird sie angegriffen, weil sie schützen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah mummy

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:58 Uhr

das reicht jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte es gerade sagen: You made my day, girls!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 16:59 Uhr

Heute kann sich wirklich niemand über eingeschlafene Foreneinträge beschweren, außer viell. das ewig lahme Dezemberforum. Gähn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von RubyRed am 03.07.2011, 16:59 Uhr

Sunnya, ich bekomme auch mein erstes Kind.

Viele, die hier zum ersten Mal ein Kind bekommen haben mit etlichen Beschwerden zu tun, und haben alle fast identische Aussagen von ihrem Arzt bekommen. Nur du in diesem Fall nicht. Dass uns das stutzig macht, könnte doch auch für dich verständlich sein, oder?

Bei so einem Befund, wie du ihn bekommen hast (im Krankenhaus ! von einem Chefarzt !), würde man da behalten werden, um eine drohende Frühgeburt auszuschließen und etwas dagegen zu unternehmen. Kein Arzt der seinen Beruf ausgelernt hat und noch bei Trost ist, würde dich einfach so wieder Heim schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DUTZI

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 16:59 Uhr

ich will nicht geschütz werden oder ähnliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DICH SCHÜTZT JA AUCH KEINEEEEER!

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:00 Uhr

Keine Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass es ein Scherz ist

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:01 Uhr

weißt du was mummy du gehts mit dein sch***** beiträgen echt auf die nerven.

was soll man dazu noch schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum immer nur das Schlechte sehen?

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:01 Uhr

Wie sagte Kostolany - glaube ich - "Sell on good news!" - heißt: Verkaufe Deine Aktien, wenn sie gerade oben sind, dann machst du den Gewinn ... Ok, ist viell. ein wenig hoch gegriffen. aber warum immer so pessimistisch? Pessimisten leben kürzer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHÜTZEN???

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:02 Uhr

Ja, die Leute drehen sich die Dinge immer so wie sie sie benötigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung, JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:03 Uhr

du mir ist das egal ob die mein gesicht kennen oder nicht , ich hab vor nichts angst

aber wenn man nicht mehr dazuschreibt dann heißt es gleich wieso schreibt sie denn nicht und wenn man was wie jetzt dazuschreibt dann steht genau so doof da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHÜTZEN???

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:04 Uhr

ja das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kann das nachempfinden ...

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:05 Uhr

ein Forum ist eine so kuzlebige Sache und sicher nichts für die Ewigkeit. Es ist ein wenig viel verlangt, wenn man sich an jeden seiner Posts erinnert, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JETZT IST SCHLUSS

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:06 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:07 Uhr

Schließlich wollen wir uns austauschen und nicht gegenseitig anschreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:09 Uhr

na gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 17:16 Uhr

das sagt sie immer wenn sie nicht mehr weiter weiß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Dutzi am 03.07.2011, 17:19 Uhr

Wer jetzt? Xantja oder Sunnya??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ich wohl nicht!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:21 Uhr

Die böse Xanti als Streitschlichterin, so was schon gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:23 Uhr

wenn du mich meinst queen wo schreib ich was immer das würde mich mal interessieren

alleine schon das schreibt sie immer , ja ne ist klar , wo denn wieso kann ich davon nichts lesen und das gute ist hier kann man keine beiträge die man selber geschrieben hat löschen

(wenn du mich meints)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einspruch abgelehnt!

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:26 Uhr

Noch jemand einen konstukriv-kritischen Beitrag? Nein? Dann erkläre ich den Thread für offiziell als beendet und ausgelutscht (das Recht nehme ich mir frecherweise jetzt mal, wenn Du einverstanden bist sunny, ist ja Dein Thread)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspruch abgelehnt!

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:28 Uhr

ja ,ich hab auch schon weiter oben geschriben das jetzt schluss ist aber einige wollen es nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, oder?

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 17:44 Uhr

Sunnya natürlich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einspruch abgelehnt!

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 17:46 Uhr

schon mal selbst deine Kaninchengeschichte und Pornofilmaffäre bei partnerschaft gelesen????

Ok thread beendet, ist ausgelutscht und wird langweilig!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment, eben wird es wieder interessant

Antwort von Xantja am 03.07.2011, 17:50 Uhr

Pornofilmaffäre? WO ist der Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDE

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:52 Uhr

"pornofilmaffäre" ich hab dazu was geschrieben & nicht denn beitrag eröffnet

oh süss 2 beiträge hmm ich dachte jetzt kommen um die 100 stück oder so, so wie du das geschrieben hast die schreibt das IMMER

bei partnerschaft hab ich nur was dazugeschrieben und mit sicherheit nicht geschrieben das jetzt schluss ist, bei denn kaninchen kann es schon eher sein ach, so merkt man das manche hier von nix eine ahnung haben.

naja ist wohl besser das du dich um deine sachen kümmerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDE

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 17:56 Uhr

WHAT???

Ach Sunnya wir reden weiter wenn du groß bist und weißt wie du mit kritik umgehen kannst. viell. bringt es dir dein kind ja bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDE

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 17:58 Uhr

ahahahaha das thema hat sich für mich jetzt erledigt , wenn du alt genung bist dann hättes du nicht weiter geschrieben sondern es einfach gelassen

lass gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mummy030511

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 03.07.2011, 21:16 Uhr

Da muß ich mich mal reinhängen und was richtig stellen.Dieser Gürtel wird nicht im Sanihaus angepasst.Ich habe meinen vom FA bekommen und auch dort angepasst.....Und eine freundin von mir hat ihn in der klinik bekommen...das wird schon so stimmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW!!!!

Antwort von JaMaMama, 19. SSW am 03.07.2011, 21:46 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mummy030511

Antwort von Mummy030511, 31. SSW am 04.07.2011, 8:51 Uhr

tja mag sein das es bei dir so ist ...HIER jedenfalls ist es anders !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mummy030511

Antwort von Sunnya am 04.07.2011, 17:03 Uhr

ja ne ist klar, komm lass einfach sein ok hab echt kein book mehr dir zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.