Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaIda am 13.06.2012, 11:55 Uhr

süsse dänische Kindermode

Hallo,
bin Modebegeistert wie wahrscheinlich die meisten hier. Ich mag wie gesagt dänische Kindermode, die farbenfroh und qualitative 1A ist...
da ich nicht so oft in Hamburg bin um im Laden vorbei zuschauen, kaufe oft im Online Shop von: www.misssophies-kindermode.de
meine Tochter ist auch begeistert von der Sachen, kann ich nur empfehlen.

 
10 Antworten:

Re: süsse dänische Kindermode

Antwort von webseid am 13.06.2012, 12:10 Uhr

bei den preisen würde ich mir das auch schön reden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süsse dänische Kindermode

Antwort von sunnyOktober11 am 13.06.2012, 12:53 Uhr

Naja... Wenn das mal keine Werbung sein soll...

Ich kaufe bei verbaudet und die Sachen sind um einiges hübscher und preiswerter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süsse dänische Kindermode

Antwort von Ruhrgirl, 30. SSW am 13.06.2012, 13:00 Uhr

Ob die Sachen nun Schön sind oder nicht, das liegt ja nun im Auge des Betrachters, denke ich!
Aber, wenn ich überlege wie schnell die Zwerge wachsen, da täten mir 55,- Euro für eine Baby-Funktions-Jacke echt weh, außerdem erschließt sich mir der Sinn einer solchen Jacke in Größe 68 noch nicht so wirklich!

Andersherum, bei den größeren Sachen: Würde ich meiner Großen eine Jeans für 58,- Euro kaufen und sie käme mit nem Loch am Knie (was bei uns ca. 2x in Monat der Fall ist) nach Hause, ich würde wohl Amok laufen!

Also, wer es sich leisten kann, der soll es gerne machen, finde die Sachen so vom Ansehen her auch zum Teil süß und vor allem mal was anderes, aber mir ist es definitiv zu teuer, was nicht heißt, das ich meine nur billig einkleide, aber ich sehe das wirklich im Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aber, wie gesagt, jedem wie er/sie mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loool

Antwort von Maxi74, 27. SSW am 13.06.2012, 13:10 Uhr

body für 24.95€???? aber essen und trinken geht noch oder?

jeder zahlt gerne ein paar euros mehr für qualität oder etwas besonderes, aber hier liegt der dezente hauch von wucher in der luft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süsse dänische Kindermode

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 13.06.2012, 13:10 Uhr

saftige preise würde ich mal sagen! gefallen tun mir auch nur vereinzelt mal etwas. ausserdem ist werbung hier verboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber...

Antwort von Krötili, 29. SSW am 13.06.2012, 14:30 Uhr

hier werden ständig irgendwelche Links reingesetzt! Man kann sich auch übertrieben aufregen, von wegen Werbung...Mich stört es jedenfalls nicht!

Die Sachen gefallen mir auch sehr gut, sind zwar teuer, aber von der Qualität definitiv besser, als Vertbaudet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber...

Antwort von sunnyOktober11 am 13.06.2012, 14:42 Uhr

Es hat sich keiner übertrieben aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süsse dänische Kindermode

Antwort von japangirl am 13.06.2012, 17:17 Uhr

Ich mag auch dänische/scandinavische Mode! Und werde im shop meiner Schwester oft fündig. (wonnezwerge.de, falls es jemanden interssiert)

Es stimmt schon, dass einiges teurer ist, aber ich habe vier Kinder und die Teile, die ich mir leiste davon sind absolut vererbungstauglich! Das kann man wiederum nicht von allen Billigeren Sachen behaupten.(Ausnahmen auf beiden Seiten bestättigen die Regel) und nein, nur weil es meine Schwester ist, bekomme ich die Sachen trotzdem nicht geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr...

Antwort von 20ern am 13.06.2012, 20:25 Uhr

Mini Boden? Super niedliche Sachen!!!!! Klar aber vom Preis her eher so, daß man sich hin und wieder "was leistet".. Aber absolute Top Qualität. Würde da gerne mehr kaufen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr...

Antwort von japangirl am 14.06.2012, 15:46 Uhr

Ja, boden ist toll! Ich warte immer auf Schlußverkauf,aber auch dann geht es vom Preis ja leider wirklich nicht oft. Aber die Teile, die wir haben, sind wirklich gut und auch vererbungstauglich, bzw. Gut wiederzuverkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.