Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 16. SSW am 03.11.2009, 13:34 Uhr

süss!!!

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so
was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"

 
10 Antworten:

Re: süss!!!

Antwort von sarah221, 30. SSW am 03.11.2009, 13:36 Uhr



köstlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von Dinchen16012009, 38. SSW am 03.11.2009, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 03.11.2009, 13:38 Uhr

köstlich ist in dem Zusammenhang echt gut. Aber auch süss vom Papa mit Tochter zu spielen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von fledermaus08, 37. SSW am 03.11.2009, 13:38 Uhr

Hi

ach das ist lieb.
Meine tochter hatte auch so was ähnliches.

Sie war so ca. drei jahre und hat mir immer "gigis-spezialwasser" gemacht. In einem glas wasser hat sie mir einen strohhalm reingesteckt.

Hab mir auch nie was dabei gedacht, bis ich eines tages gesehen habe, dass sie in mein wasser spuckt. Hab sie dann natürlich geschumpfen und sie war ganz fertig und meinte, dass wär ja das wichtigste im "speziealwasser".
Naja, hab nie wieder eines von ihrem spezialwasser getrunken *g*.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohh wie genial

Antwort von Nukki, 29. SSW am 03.11.2009, 13:38 Uhr

ich lach mich tot .
Ist ja echt süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 03.11.2009, 13:48 Uhr

genial.

mein sohn machte ähnliches mit gerade 2 jahren: morgens kochte er mit papa immer kaffee mit der normalen kaffeemaschine

eines nachmittags gluckerte die vor sich hin und wir fragten uns gegenseitig, wer den kaffee den schon gemacht hat. keiner von uns! wir also hin, da stand unser sohn und war begeistert. die frage nach dem woher des wassers war auch schnell geklärt, auf dem tisch lagen blumen und die dazugehörige vase war leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von Pitry am 03.11.2009, 14:50 Uhr

wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von mäusemama27, 35. SSW am 03.11.2009, 14:54 Uhr

total genial...hihihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss!!!

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 03.11.2009, 15:36 Uhr

Ich lach mich schlapp, das ist GENIAL

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse!

Antwort von reblaus am 03.11.2009, 18:17 Uhr

Darum lohnt es sich Kinder in dei Welt zu setzen und allem zu Trotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.