Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1980 am 28.10.2005, 10:26 Uhr

Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Guten morgen zusammen,

ich selbst bin sehr stark übergewichtig! Bin 170 cm groß und wiege 120 kg. Ich würde gerne mal erfahren, wie es bei den Frauen, die wie ich stark übergewichtig sind, mit dem Schwanger werden geklappt hat! Wie lange ihr gebraucht hab, ob mit Medis oder ohne, ob euer Arzt Blut abgenommen hat oder einen Glucosetoleranztest gemacht hat!

Bitte schreibt mir jetzt nicht, wenn ihr 5 Kilo zu viel auf den Rippen habt... ;-)

Ich bin euch für eure Antworten wirklich dankbar!!!

Liebe Grüße von einer verzweifelten Michaela

 
11 Antworten:

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von baby2006, 9+5. SSW am 28.10.2005, 10:32 Uhr

Hallo also ich bin stark übergewichtig und bekomme jetzt mein zweites Kind der erste wird im dezember 6 nach der Entbindung wog ich 138kg bis jetzt leider alles so geblieben und bin jetzt mit diesem Gewicht wieder schwanger ohne Probleme. Mach dir da kein Kopf auch wir Dicken ticken nicht anders als Dünne ;o). Werde mir nach der Entbindung aber das Magenband setzten lassen dafür hab ich 3 1/2 Jahre gerichtlich gekämpft sollte im Sep. 05 operiert werden und siehe da da war ein kleiner Krümel freu ;-)))) also verschiebe ich es auf nächstes Jahr.
Hatte im Feb. 05 einen Abort aber nur weil ich eine Dermoidzyste am rechten Eierstock hatte nun habe ich nur noch einen und bin trotz Fülle und die angeblich Unfruchtbarkeit meines Lebensgefährten schwanger geworden. Sory issn bißchen lang geworden hoffe hilft dir aber weiter gruß antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von Engelköln, nix mehr schwanger seit 0 am 28.10.2005, 11:56 Uhr

Hallo Michaela!

wenn du magst kannst du dich ja gern per email bei mir melden adresse ist hinterlegt....dann erzähl ich dir ich dir gern meine ganze geschichte...wäre für hier viel zu lang....
liebe grüße christin mit ole im arm(absolutes wunschbaby trotz übergewicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von Jehudith, nicht mehr:). SSW am 28.10.2005, 13:53 Uhr

Ich bin auch stark übergewichtig und habe seit 9 Tagen gesunde Zwillis, die absolute Wunschkinder sind!
Schwanger werden war nicht einfach. Das lag allerdings nicht am Gewicht. Dafür hat der erste Versuch IVF sofort und "doppelt" angeschlagen:)

Ich wünsche dir auch bald das Glück ein Kind zu haben.

Ach so: bei mir war die SS die beste Abmagerungskur. Ich habe 12 kg weniger drauf als zu Beginn und immer noch Wasser im Körper!

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von Hasebutz, 15te. SSW am 28.10.2005, 15:29 Uhr

Hallo.
Habe selber 30 Kilo Übergewicht und bin4 mal SS geworden. Leider waren die beiden ersten SS Fehlgeburten. Bei der ersten FG hat mir der FA dann doch gesagt:" Wenn SIE wieder SS werden wollen, sollten sie vorher erstmal ein paar Kilo abnehmen"! Das war das letzte mal, das ich in dieser Prais war. Ich weiß das ich Übergewicht hab und das braucht man mir nicht auf die Nase binden. Und SO schon mal gar nicht!!!
Bin dann erst 3 Jahre später wieder SS geworden, dank Clomi. Leider ieder eine FG! Dann dauerte es nur eine 1/2 Jahr bis zur 3ten SS und diesmal ohne Medis. Meine Süße ist nun fast 7 Monate alt bund bekommt im April nächsten Jahres schon Verstärkung, die absolut nicht geplant war. Denn diesmal hab ich sogar mit Pille verhütet. Der Doc hatte aber versäumt, mir zu sagen, das man diese Pille durchgehend nimmt und ich hab halt wie gewohnt die Pillenpaue gemacht. Hab mich irgendwie auch nicht gewundert, das 28 statt 21 Pillen drinn waren! OK, erst waren wir ziemlich geschockt, aber nun freuen wir uns, schon wieder so weit zu sein! Die FG hatte ich in der 9ten und in der 11ten SSW, also wird wieder alles gut gehen!!!

LG! Ela mit Laura sophie im Arm, Krümel inside und 2 Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE an euch!! Ihr macht mir MUT!!! Lieben DANK!!! o.T.

Antwort von Michaela1980 am 28.10.2005, 15:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch.... :0)

Antwort von funkelndessternchen, 17. SSW am 28.10.2005, 17:12 Uhr

Hallo!

ich bin auch stark übergewichtig. Wiege bei einer Grösse von 1,63m 125kilo!
Schwanger geworden bin ich SEHR SCHNELL!es ist meine 2te SS.Meine "grosse" ist dann 5 Jahre alt.
ich hatte eigentlich keine bedenken schwanger zu werden, eher wie es ist schwanger und dann auch noch stark Übergewichtig zu sein...
Habe Bluthochdruck und panische Angst das was schief gehen könnte bei der Geburt. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Wünsche dir das es bei dir auch schnell klappt ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @funkelndessternchen

Antwort von Jehudith, nicht mehr:). SSW am 28.10.2005, 20:00 Uhr

Ich kann dich da beruhigen.
Hatte auch Bluthochdruck, musste Medikamente nehmen. Trotzdem ist das Ganze eine Gestose geworden:(
Und meine Zwillis sind fit (s.o.!). Dass es ein KS wurde lag an unserem Jungen, der in BEL lag.
Die SS wurde engmaschig überwacht und dann war das alles kein Problem.
Genieß das Schwangersein. Es ist viiiiiiiiel zu schnell vorbei:)) Aber was danach kommt, ist noch schöner:))

Alles Gute
Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jehudith

Antwort von jessysternchen, noch 19. SSW am 29.10.2005, 4:51 Uhr

hallo,

habe auch stark übergewicht,und bin mit clomi schwanger geworden.habe auch sehr hohen blutdruck und muß medis nehmen,darf ich fragen welche medis du genommen hast und wieviele?
ich nehme methyldopa250mg 5xtäglich...
messe auch zu hause sehr oft nach und führe ein protokoll!zu hause habe ich die besten werte auch nach einer anstrengung wie z.b. putzen.aber wenn ich die frauenarzt praxis betrete steigt der blutdruck sofort in die höhe er ist dann meistens immer bei 150/100.habe auch seid ca. 6wochen beschäftigungsverbot,arbeite in einem altenheim!wie war das denn bei dir mit arbeiten?mache mir auch so meine gedanken wegen der geburt,halte mir irgendwie immer vor augen das ich einen KS bekomme,weil ich mich ja nicht anstrengen kann wärend der geburt,man hab so eine angst davor..

ich weiß fragen uüber fragen,aber wäre schön eine antwort zu bekommen!

LG jessysternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von funkelndessternchen, 17. SSW am 29.10.2005, 18:44 Uhr

Also ich nehme METROPOLOL 50mg und davon nur ein viertel jeden Tag!
Ja, genau davor habe ich auch Angst. Ausserdem leide ich unter Panikattacken und habe total Angst unter der Geburt plötzlich welche zu bekommen...habe einfach Angst das ich das nicht schaffe :0(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von paularmandugolysandre, 40. SSW am 29.10.2005, 20:09 Uhr

damals wog ich 88kg für 1,68, hatte aber damit nichts zu tun, dasss ich zu dick war, es scheint, hormonell gewesen zu sein. JEDOCH ALS ICH ABGENOMMEN HATTE 8durch depression 10kg in 3 Wochen)wurde ich schwanger. beider 2. SSW wog ich das Gleiche ud wurde schwanger ohne problem.
damals hatte ich Hormonentests gemacht und Eileitertests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche stark übergewichtige Frauen, die SS wurden

Antwort von Andrea80, 8. SSW am 30.10.2005, 23:39 Uhr

hallo erstmal!
habe gerade erst diesen beitrag gelesen. bin froh, dass ich mit meinem problem nicht alleine bin...
bei einer größe von 175 cm wiege ich 115 kg. schwanger bin ich nur dank clomifen geworden, hat aber beim ersten versuch damit schon geklappt, vorher haben wir über 1 jahr probiert und es klappte einfach nicht. mein fa hat nen hormonspiegel gemacht, dabei hat er gesehen, dass die follikelreifung nicht ok ist. er meinte, dass kann evtl. am übergewicht liegen, muss aber nicht, da in meiner familie schon mehrere frauen probleme hatten ss zu werden, kann das auch vererbung sein, meinte er!
ich bin jetzt superglücklich, dass es doch noch so schnell geklappt hat und hoffe nun, dass ich die ss gut überstehe und das baby gesund ist...

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.