Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen, 11. SSW am 15.02.2006, 15:52 Uhr

Suche spezielles Bauchband

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, nachdem ich mir schon die Finger wund-gegoogelt habe: Ich bin auf der Suche nach einem Schwangeren-Bauchband mit Zwillings-Motiv. Das einzige, was ich im Netz gefunden habe, gibt es in einem Schweizer Online Shop :-(, und bei ebay bin ich auch nicht fündig geworden.

Sämtliche Bauchband-OnlineShops habe ich auch schon erfolglos abgegrast. Vielleicht hat eine von Euch den ultimativen Tipp und ist beim Stöbern zufällig mal über so eine Bauchbinde "gestolpert"!? :-)

Danke und viele liebe Grüße vom spängchen :-)

 
4 Antworten:

Re: Suche spezielles Bauchband

Antwort von Tamee&Jana, 8. SSW am 15.02.2006, 16:24 Uhr

Hallo Spängchen,

wieso holst Du Dir nicht eine "einfache" Bauchbinde und lässt sie in einem Druck-Shop bedrucken?

Dann kannst sogar ein Zwillingsmotiv Deiner Wahl nehmen und hat ein absolutes Unikat :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche spezielles Bauchband

Antwort von Nati79, 11+1. SSW am 15.02.2006, 17:35 Uhr

Hallo!
Den Vorschlag von Tamee&Jana find ich super! Kannst du auch einfach selber machen, es gibt so Folien die man ganz normal bedruckt und dann aufbügelt!
Ich möchte auch unbedingt mindestens 1 Bauchband haben und werd's auch selber verzieren, danke nochmals für den Vorschlag!
Wisst ihr wo man einfache Bauchbänder günstig bekommt?
LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche spezielles Bauchband

Antwort von Schokoladenkuchen, 7. oder so. SSW am 15.02.2006, 17:58 Uhr

Hallo!

Welche Shops für Bauchbänder hast Du denn schon gefunden *neugierigbin*

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähem....was ist denn ein Bauchband?

Antwort von Martine, 22. SSW am 15.02.2006, 21:14 Uhr

ich hab zuerst gedacht, Ihr redet von einer medizinischen Sache, so wegen Symphyseschmerzen, aber als ich dann "bedruckt" las, wusste ich, dass es das nicht sein kann....

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.