Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 32. SSW am 01.05.2012, 7:50 Uhr

Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

huhu wisst ihr wo ich günstig eine babydecke und kissen kaufen kann ????

anfangs kommt das baby natürlich in einen schlafsak aber wenns dann größer ist braucht man das ja

 
8 Antworten:

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von every1, 35. SSW am 01.05.2012, 8:21 Uhr

Ich hab´s bei Amazon bestellt (von J. Zöllner) für zusammen 25 €. Ansonsten fällt mir da naoch Ikea ein.......da kommste, glaub ich, sogar unter 20 € weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gibts bei real und co immer mal im angebot

Antwort von DecafLofat am 01.05.2012, 10:22 Uhr

sofern du 40x60 und decke 135 meinst... hab hier zwei sets für meine söhne, hab je um die 15 EUR gezahlt.
decke in 80x80 kannst du dir sparen, die brachst du höchstens mal als wickelunterlage ;o)
schlafsack hatten meine kinder jeweils bis ca 3 jahre, wir hatten dann schon 130cm schlafsäcke. hast also noch reichlich zeit das zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von kitkat170583, 32. SSW am 01.05.2012, 11:41 Uhr

ich habe es bei aldi vor ein paar wochen gekauft. mir ist klar das ich noch ca. 2-3 jahre zeit hätte dafür aber es war gerade im angebot für zusammen 15 euro. somit habe ich es schon zuhause. sowas gibt es aber wirklich ständig im angebot bei aldi, lidl, penny und co.! würde einfach immer die prospekte im auge behalten und dann zuschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von MrsSummer85 am 01.05.2012, 12:20 Uhr

IKEA oder Dänisches Bettenlager... Da haben wir es bis jetzt immer gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von Nicoles82 am 01.05.2012, 12:24 Uhr

Die von Ikea sind scheisse. Nehme die bloss nicht. Komische Länge (passen nicht alle Bezüge zu) und die Füllung, na ja. Bei mir gehen halt nur echte Daunen und kein Polyester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von Fuchsina am 01.05.2012, 13:57 Uhr

Ich würde damit auch noch warten. Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und wir haben kein einziges Mal einen Kissen oder eine Daunendecke gebraucht. Nachts schläft er im Schlafsack und tagsüber wird er mit einer normalen Babydecke (keine Dauenendecke) zugedeckt.

Ich würde das ehrlich gesagt auch nicht jetzt kaufen und dann 3 Jahre stehen lassen. Wer weiss, in welchem Zustand die Dinge bis dahin sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 01.05.2012, 17:55 Uhr

Mein Sohn ist noch keine 4 Monate und schläft von Anfang an leider nicht im Schlafsack. Tagsüber im babybett mit Decke und nachts bei uns im Bett mit seiner großen decke. Die Decke im babybett ist aus dem rofu Kinderland. Nachts hat er eine Ganz normale. Wir schlafen also mit 3 großen decken in einem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch bettdecke und kissen wo günstig kaufen???

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 01.05.2012, 21:46 Uhr

Hallo,

warum willst du das jetzt schon kaufen?
Warte doch, bis du über ein günstiges Angebot stoplerst. Mein Sohn hatte seine erste Decke mit ca. 1 Jahr und sein erstes Kopfkissen mit ca. 2 Jahren...

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann habt ihr Kissen und Bettdecke benutzt???

Ich mein bei euren Zwergen??? Mein Kleiner wird am 28.01. 1 Jahr alt und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass er gerne ein Kipfkissen hätte (schiebt sich immer sein Schlafschaf untern Kopf oder robbt sich aufs Kissen, wenn er bei uns im Bett liegt) Dachte mir, ich ...

von Pfefferblume 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kissen, Bettdecke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.