Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von metropolitanna am 28.01.2013, 21:25 Uhr

suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Hallo
ich bin Anna und werde einen kleinen Kungen im April zur Welt bringen, jedoch ziehen wir im März nach Wiesbaden und ich wäre froh ein paar nette Mädels kennen zu lernen um mein Einleben zu erleichtern:-)
falls ihr Interesse habt, würd mich freuen von euch zu hören.
liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Antwort von Sina26, 10. SSW am 29.01.2013, 10:43 Uhr

HUHUUUU
ich bin ne bald mami aus wiesbaden... allerdings kommt mein baby erst im august bzw. september Also ich bin erst in woche 10 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Antwort von metropolitanna am 29.01.2013, 12:45 Uhr

@Sina
heeeeej
danke für deine Nachricht:-)
hoffe du fühlst dich gut bis jetzt und keine Übelkeit usw:-(
arbeitest du noch?oder was machst du Schönes ?
wie ist Wiesbaden denn so?lässt es sich dort gut leben?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Antwort von Fuchsina am 29.01.2013, 22:59 Uhr

Hallo Anna,

Wohne ganz in der Nähe von Wiesbaden. Meine Kinder sind 2 Jahre bzw. 10 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Antwort von metropolitanna am 29.01.2013, 23:34 Uhr

Hallo Fuchsina

dann hast du ja ein ganz frisches Krümmelchen daheim:-)Ich freue mich sehr auf unser neues Zuhause doch ist alles bisschen stressig vor der Geburt:-/
aber hauptsache alles geht gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche nette Bald-Mamis oder Mamis in Wiesbaden

Antwort von Merkenbach, 19. SSW am 25.02.2014, 16:49 Uhr

Hallo Anna,
ich bin Jenny und bekomme im Juli Zwillinge. Ich lebe jetzt seid 4 Jahren in Wiesbaden. Wiesbaden und vor allem der Rheingau können sehr schön sein wenn man weiss wo. Für mich waren die Leute am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dass ist ja subjektiv. Wenn du noch fit genug für kleine Ausflüge bist empfehle ich:
Die Fasanerie = ein Tierpark
Den Schiersteiner Hafen
Eltville am Rhein = das Rheinufer.

Wenn du etwas bestimmtest suchst kannst du gerne schreiben, habe Zeit da ich einem Beschäftigungsverbot unterliege und mittlerweile haben wir viele Freunde mit Kindern da bekommt man tolle Tipps.

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.