Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowy80, 16. SSW am 26.01.2006, 10:04 Uhr

Suche nach symbadischen Kugelbäuchen

Hallo Ihr lieben...
Wollte mal fragen ob vielleicht ein paar von Euch aus meiner Nähe kommen (Raum FR, EM oder OG).
Wäre super von Euch zu hören...
LG
Snowy :)

 
3 Antworten:

Re: Suche nach sym

Antwort von jane_77, 15. SSW am 26.01.2006, 10:50 Uhr

huhu snowy..

eigentlich komm ich aus deiner nähe.. aus nem kleinen nest ca 30km von freiburg entfernt. leb jetzt allerdings im schwäbischen (quasi als entwicklungshilfe ;-) )

grüssle und ne schönen SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach sym

Antwort von Snowy80 am 26.01.2006, 12:11 Uhr

Hey schön wo genau kommst du den da her?
Ich wohn eigentlich in direkter Nachbarschaft zum Europa Park. In Kappel Grafenhausen.
Und das mit der Entwicklunghilfe hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht war fast ein halbes Jahr auf ner Schule in Kirchheim/Teck und das als einziger Badenzer im Kurs das war ein hartes Stück Arbeit *fg*.

LG
Snowy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach sym

Antwort von jane_77, 15. SSW am 26.01.2006, 22:55 Uhr

bin in todtnau aufgewachsen. hab dann direkt nachm abi erstmal die grosse weite welt erkunden müssen :-) nach nem jahr usa war ich nochmal für n paar monate im schwarzwald, bin dann aber ausbildungsbedingt ins schwäbische. inzwischen bin ich in esslingen gelandet. bin jetzt mit nem gebürtigen esslinger verheirate, das heisst ich hab hier ne lebensaufgabe übernommen*gg*

ui.. nähe europapark... freunde von uns wohnen in der nähe von ettenheim :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.