Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 25. SSW am 13.09.2011, 18:22 Uhr

suche lustiges büch für bald papas =)

mein freund hat nächste woche geb und ich suche noch ein lustiges buch für werdender vater, was man sich zusammen durchlesen kann =)
habt ihr tipps???

 
8 Antworten:

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von Jana287, 18. SSW am 13.09.2011, 18:26 Uhr

Ja sicher hab ich einen Tipp. Ich hab meinem Schatz das Buch "Wickelpedia" von Constantin Gillies geschenkt. Sehr lustig und unterhaltsam, also Tipps zum Vater werden mit Augenzwinkern. Wir fanden es beide klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von GoLLoM am 13.09.2011, 18:27 Uhr

hab mein Bruder letztes Jahr eine "Gebrauchsanleitung für Babys" geschenkt... gabs im Thalia oder Weltbild, bin mir nicht mehr sicher.... er fands witzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 13.09.2011, 18:27 Uhr

Meine Eltern haben dem werdenden Papa "Schief gewickelt" geschenkt. Das ist wirklich lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von Hexe82 am 13.09.2011, 18:35 Uhr

Mein Freund hatte "Papa to go" von Christian Busemann geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von lara-sophie06 am 13.09.2011, 18:56 Uhr

hab mir von Michael Mittermeier "Achtung Baby" gekauft und konnte mich wegschmeißen vor lachen

in sehr vielen Episoden habe ich mich wiedergefunden (mein Mann fand es auch klasse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nun nichts gelesen...

Antwort von Jazzy09 am 13.09.2011, 18:56 Uhr

...von den Posts, aber ''Papa to go'' soll total super sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von Erzieherin2012, 24. SSW am 13.09.2011, 21:46 Uhr

Es gibt auch einen Pass für Väter, eben das gegenstück zum Mutterpass.
Kostet um die 10 Euro im Internet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche lustiges büch für bald papas =)

Antwort von Firli, 22. SSW am 14.09.2011, 8:10 Uhr

"papa to go" sehr lustig, aber eben auch ein guter berater! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.