Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja L., 25. SSW am 29.11.2006, 8:58 Uhr

Suche italienisch sprechende Schwangere ...

.. zwecks Sprachfragen bzw. sonstigem Austausch :).

Ich, 26, erwarte mein zweites Kind und wohne mit meiner Familie seit reichlich 1 Jahr in Nordost-Italien.
Mein Italienisch ist leidlich und ich krieg schon voll die Panik, wenn ich nur an den Kreisssaal denke *aechz* wo ich kaum was verstehen werde und die mich auch nicht :-/ ...

Vlt. kann mir ja wer einen Grundwortschatz fuer den Kreisssaal verraten ;)?

*winke*
Katja - Mailaddi ist hinterlegt

 
2 Antworten:

Re: Suche italienisch sprechende Schwangere ...

Antwort von Limoncella1, 7. SSW am 29.11.2006, 9:39 Uhr

Ciao Katja,

eccomi qua`......"eine" Italienisch sprechende Schwangere ;-)))......helfe dir natürlich gerne (sofern als möglich) weiter!!!! Was möchtest du denn wissen?
Vielleicht kannst du mir ja auch "helfen" und mir einige Tipps und Ratschläge für meine erste Schwangerschaft geben??

Ciao intanto
Limoncella1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche italienisch sprechende Schwangere ...

Antwort von elli76it, 17. SSW am 29.11.2006, 10:47 Uhr

Hallo :)

die nächste italienischsprachige schwangere meldet sich ;)
Ich bin 30 und erwarte mein 2. Kind im Mai. Geographisch gesehen wohnen wir wahrscheinlich gar nicht mal soo weit auseinander. Also, wenn ich dir irgendwie helfen kann, immer gerne :)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.