Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana20, 27. SSW am 04.04.2006, 21:09 Uhr

Suche gute FA&Hebamme in Hannover

Ziehe Mitte April nach Hannover.
Vielleicht kann mir jemand eine gute FA und eine Hebamme empfehlen?

Vielen Dank schonmal!
LG
ana

 
8 Antworten:

Meine FÄ

Antwort von ent-chen am 04.04.2006, 21:19 Uhr

die könnte ich Dir empfehlen. Ich mag sie total gern. Sie hat ihrer Praxis allerdings in Hemmingen. Wohin in Hannover ziehst Du denn. Unter Umständen ist das ja ein bißchen zu weit...

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ

Antwort von Joody, 19. +2. SSW am 04.04.2006, 23:10 Uhr

Bin mit meiner recht zufrieden. Die Praxis ist am Hauptbahnhof.
Kanst mir ja bescheid geben wenn ich dir die genaue adresse geben soll :o)
Ist echt ne super liebe FÄ, und bin echt froh das ich bei ihr in Behandlung bin. Hebamme hab ich leider noch keine. Meine FÄ wollte mir aber ne Adresse von ihrer Freundin geben die ist Hebamme.
also falls Interesse besteht, einfach bescheid geben ;-)

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gute FA&Hebamme in Hannover

Antwort von Hasebutz, 37te. SSW am 05.04.2006, 8:20 Uhr

Hallo! Also, Hannover ist ja nicht grad klein, kommt echt darauf an, in welchen Stadtteil du ziehst! Denn du möchtest sicher nicht immer durch die ganze Stadt fahren um zum doc zu kommen!
Wenn du magst, mail mich einfach an, dann kann ich dir sicher weiter helfen! E-mail ist oben hinterlegt!!!

GLG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 05.04.2006, 8:43 Uhr

Hi Anna!

Kommst Du mal wieder zum Schreiben?!

Kann Dir meinen FA empfehlen, aber es gibt sicher bessere. Wer aber sehr gut ist, ist meine Hebamme, habe ich Dir aber schon mal geschrieben, glaube ich. Kann Dir die Tel. ja mal schicken. Problem ist bloß, daß die einige Untersuchungen wie z.B. CTG im Geburtshaus machen. Hast Du ein Auto, wenn Du in Hannover bist? Oder Deine Schwester?

Erstmal liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ent-chen

Antwort von LillyK, 35+1. SSW am 05.04.2006, 11:33 Uhr

Huhu,

Du meinst nicht zufällig Dr. Amiri?*lach*

LG LIlly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von ana20, 27. SSW am 05.04.2006, 11:55 Uhr

Ziehe nach Hannover Südstadt, Hemmingen ist leider etwas zu weit, haben nämlich kein Auto zur ständigen Verfügung.
Die Praxis am Hauptbahnhof klingt gut, wie heißt denn der Arzt?
Habe meine e-mail hinterlegt!
Danke
LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ana20

Antwort von Joody, 19.+2. SSW am 05.04.2006, 17:22 Uhr

hab deine Mailaddy leider nicht gefunden. meine Ärztin ist Dr. Berning-Haag. ist ne ganz super liebe Ärztin, die Praxis ist zu finden Berliner Alle 16.

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Lilly

Antwort von ent-chen am 05.04.2006, 23:50 Uhr

Doch, genau die! Ist das auch Deine etwa? Saßen wir uns wohl schon unbekannt im Wartezimmer gegenüber? ;-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.