Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 29+2=30 :o). SSW am 04.03.2006, 13:07 Uhr

Suche ganz dringend jemanden aus München oder...

...Umgebung!

Hab nämlich folgendes Problem:

Hier bei mir in Ö jann man weder die Umstandsachen von C&A oder H&M tragen da man darin entweder aussieht wie ein Elefant oder wie Omas Gardine.
Fühle mich mit meinem 22 Jahren eigentlich zu jung dafür *g*.
Jetzt hätte ich möglicherweise kommende Woche die Möglichkeit nach München zu fahren und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand mal schreiben könnte ob die Sachen in München bei C&A und H&M auch so hässlich sind wie hier in Österreich *g*.

GLG Ines die echt schon verzweifelt ist

 
2 Antworten:

Re: Suche ganz dringend jemanden aus München oder...

Antwort von ibut, 23. SSW am 04.03.2006, 15:19 Uhr

Hallo,

ich komme aus dem Münchner Raum :-)

Also C&A habe ich irgendwie schon lange aufgegeben, das sind wirklich alles hässliche Zelte *würg*
Da habe ich noch nie auch nur ein vernünftiges Teil bekommen (dies ist meine dritte SS!)

H&M hat eigentlich immer recht nette Sachen, allerdings war ich die letzten 2/3 Wochen nicht dort, bin also nicht auf dem aktuellsten Stand...

Letztes Mal habe ich mir noch zwei schöne Oberteile mitgenommen, für Frühling/Sommer.
Außerdem hatte sie schon leichte Hosen für den Sommer (Leinen) und ich glaube irgendetwas in 7/8-Länge.

Vielleicht hast Du Glück und es gibt schon Röcke oder Kleider?

Umstandsmode führt übrigens mit ausreichendem Angebot nur der H&M auf der Kaufinger oder der in den Riem-Arkaden.

Die Riem-Arkaden sind recht empfehlenswert, sehr viele Läden auf einem Fleck und sehr sauber alles, dort gibt es auch einen C&A, falls Du es noch mal wagen willst :-)

Dort ist es in der Regel bei weitem nicht so voll wie in der Stadt,aber das war nur ein Tip am Rande, und den "Münchner Flair" hat man dort natürlich nicht...

In der Stadt gibt es übrigens noch den Schlichting, leider schweineteuer aber die haben auch die Christoff-Hosen, meiner Meinung nach immer noch die besten Hosen von allen.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Shopping
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ganz dringend jemanden aus München oder...

Antwort von sawme, 32. SSW am 04.03.2006, 16:17 Uhr

Die Riem-Arcaden kann ich dir auch nur empfehlen, da dort nicht nur C&A, H&M sind.
Dort ist auch der K&L Ruppert sowie Sinn, die haben zwar keine riesen auswahl an SS-Klamotten, aber dafür immer mal etwas in einer Nummer größer.
Vorallem kommst du hier gut hin, liegt direkt an der A94 Ausfahrt Riem und parken kannst du hier auch gut.
Solltest du dann noch in die Innenstadt wollen solltest du das Auto dort stehen lassen und mit der U-Bahn rein fahren.
Gruß von einer kleinen Kugel die dort in der Nähe wohnt.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.