Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus, 36. SSW am 06.08.2005, 16:55 Uhr

Suche dringend eine original Quinny Regenverdeck

für den freestyle comfort. Es ginge aber auch eins für den fashion oder den freestyle.
DANKE

 
2 Antworten:

Re: Suche dringend eine original Quinny Regenverdeck

Antwort von T.V.Sch, 36+3. SSW am 06.08.2005, 20:54 Uhr

Hallo,

das Problem hatte ich auch, die waren uns allerdings zu teuer( NP ca.40,-)!

bin dann vor Ort in zwei Babyläden gegangen, und hab mir einfach eins für einen Jogger geholt.
Hat mich keine 10 Euro gekostet, du mußt nur darauf achten das es eins ist, wo rundherum enen Gummizug hat. Wenn´s den nicht hat flattert es ganz doll!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben das

Antwort von Schreckschraube, 25. SSW am 06.08.2005, 21:44 Uhr

Aber ich würde es nicht mehr kaufen. Es ist eine Riesen-Plackerei, das Ding drüberzuziehen. Jedes Regen-Verdeck für 10 € ist praktischer!!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.