Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_bamby, *24.11.06. SSW am 05.02.2007, 12:22 Uhr

Suche Taufanzug!

Hat jemand zufällig einen Taufanzug Gr. 56 übrig???

Ich brauch einen für den März!!

Find ihrgendwie net das richtige was für mich auch bezahlbar ist!!!

Bitte um E-Mail
Manuela_Maltry@web.de

 
3 Antworten:

Re: Suche Taufanzug!

Antwort von teufelchen-1977 am 05.02.2007, 12:25 Uhr

Hi leider ist meiner zu groß, ich habe ihn aber bei C& A gekauft 25.- Euro aus Samt voll süß. Schau doch da mal. Meine Maus hat den Pulli nacher auch noch zu WEihnachten angehabt und rundenGEburtstag.
LG MOne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Taufanzug!

Antwort von Luni2701, 11. SSW am 05.02.2007, 13:40 Uhr

Bist du sicher das du im März noch 56 brauchst? Dann ist er doch schon 4 Monate. Meiner ist leider auch zu groß, ich glaub 74-80 hab ihn aber auch bei C&A gekauft, ca. 20€. Geh doch mal dahin, da findest du bestimmt was schönes.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Taufanzug!

Antwort von red_bamby, *24.11.06. SSW am 05.02.2007, 13:58 Uhr

Mein kleiner ist zu früh auf die Welt gekommen. Ihm passt ja gerade jetzt erst Gr. 50.

Und daher denke ich nicht, das er bis März schon 62 hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.