Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 27. SSW  am 09.05.2013, 10:27 Uhr

suche PH Teststreifen

Hallo,
Ich möchte mir Ph Streifen bestellen um eventuelles Fruchtwasser bestimmen zu können, kann mir jemand welche empfehlen ggf eine Internetapotheke dazu?
LG

 
5 Antworten:

Re: suche PH Teststreifen

Antwort von krissi-shl am 09.05.2013, 10:36 Uhr

Amerzon elanee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche PH Teststreifen

Antwort von Melli2901 am 09.05.2013, 10:38 Uhr

Ich hatte die Testhandschuhe "Care Plan VpH"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche PH Teststreifen

Antwort von Melli2901 am 09.05.2013, 10:39 Uhr

Da fällt mir ein, ich hab die von meiner Krankenkasse kostenfrei zugeschickt bekommen (sind 20 Stück drin, kosten sonst 25 Euro). Bei welche KKasse bist du? Ich würde ggf. mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche PH Teststreifen

Antwort von Mietzbert, 27. SSW am 09.05.2013, 10:43 Uhr

Ich bin bei der Barmer Gek . Was hast du als Begründung angegeben? Oder wurden sie dir einfach so zugeschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche PH Teststreifen

Antwort von Melli2901 am 09.05.2013, 10:47 Uhr

Ich war zu dem Zeitpunkt bei der BKK Pronova.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das war. Ich hatte glaub ich wegen einer anderen Sache mit denen telefoniert und erwähnt, das ich Schwanger bin. Daraufhin sagte man mir, das sie mir ein "Glückwunsch-Paket" zur Schwangerschaft zuschicken würden, wenn ich das möchte.
Ich hab dann zugestimmt und ein kleines Päckchen bekommen. Mit einem Bad-Themometer, den Teststreifen, Infos, Pröbchen usw.

Ich würde einfach mal anrufen. Nachfragen kostet ja nichts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.