Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10 am 21.11.2010, 21:37 Uhr

suche Modelle für Babybauchbemalung PLZ 833*

Hallo! ich bin auf der Suche nach Modellen für neue Bellypainting/Babybauchbilder. Ich bin professionelle Kinderschminkerin und möchte demnächst auch Babybauchbemalung anbieten! Da ich für Werbung und Homepage ein paar Fotos benötige, suche ich nun Modelle, deren Babybauch ich bemalen und dann die Fotos für Werbezwecken benutzen darf ( nur den Bauch fotografiert )! Ich wohne PLZ-Bereich 833*, sollten nicht allzuweit weg entfernt voneinander wohnen!
LG Sabine
Ps ich benute nur kosmetisch geprüfte auf Wasser basierende Profi-Aqua-Schminke von Diamond FX, welche ich auch zum Kinderschminken verwende!

 
6 Antworten:

Re: suche Modelle für Babybauchbemalung PLZ 833*

Antwort von Britta1988, 18. SSW am 21.11.2010, 21:41 Uhr

Ohh jee ich hätte darauf so lust aber es liegt zwischen uns bestimmt gute 900km wenn nicht mal mehr!
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Modelle für Babybauchbemalung PLZ 833*

Antwort von maimami10 am 21.11.2010, 22:07 Uhr

schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN ... o.T

Antwort von Alina05, 34. SSW am 21.11.2010, 23:41 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Modelle für Babybauchbemalung PLZ 833*

Antwort von Bananenmama, 33. SSW am 22.11.2010, 7:55 Uhr

wo ist das denn in etwa? wohnen am Ammersee, 823..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN!! o.T.

Antwort von Mone03, 15. SSW am 22.11.2010, 11:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Modelle für Babybauchbemalung PLZ 833*

Antwort von maimami10 am 03.12.2010, 7:36 Uhr

Hallo, sorry für die späte Antwort! Ich wohne in Waging am See, sind ca 150 km. Ist mir leider zu weit, ich denke für dich auch!?!?
Lieben Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.