Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 24. SSW am 31.10.2008, 13:27 Uhr

Suche Malvorlage

Hallo, ich möchte gerne so ein "Baby an Bord" Schild für die Heckscheibe mit Window Color selber malen. Habe eben schon meine Finger wundgegoogelt , aber keine Vorlage finden können. Endweder gibt es nur Babys oder nur Autos
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

Re: Suche Malvorlage

Antwort von Micha04, 17. SSW am 31.10.2008, 13:30 Uhr

Hi,

hast du schon mal bei google Bilder gegoogelt?
Da gibt es welche, die kannst du dann nehmen, oder?

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Malvorlage

Antwort von Mausi84, 38. SSW am 31.10.2008, 15:12 Uhr

Hallo,

hab mal für dich gegoogelt... wolltest du sowas???

https://www.hood.de/img/thumbs/1369/13692628.jpg

weiß halt nicht ob man das groß genug bekommt?!?

Und denk dran, wenn du das mit Window Color machen möchtest und Text schreibst, dann musst du in Spiegelschrift schreiben, damit man den Text dann von außen lesen kann wenn das Windwo Color innen am Fenster angebracht ist!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.