Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KIKI8211, 35. SSW am 09.09.2011, 16:13 Uhr

Suche Leute mit Erfahrung und Bekämpfung von Madenwürmern in ss

Hallo an alle,die die den selben Mist wie ich durchmachen oder machten.Nach einem Madenwurmbefall(ich weiß nicht woher die Scheißdinger kommem) habe ich eine Einmaldosis MolevacDragees genommen und peinlichst aus Hygiene geachtet.Ich dachte nach fast 5 Wochen das ich die Viecher los bin, eine empfohlene Wiedereinnahme der Dragees wollte ich meinem Schatz ersparen und jetzt sind die plagegeister wieder da.Nach Recherchen bei Dr.Paulus im Medikamenten Forum und bei emryotox nehme ich jetzt Vermox.Hat jemand Erfahrung mit diesem ganzen Mist.Ich bin total verzweifelt,will die Dinger unbedingt los werden ,will aber auch meinem Baby nicht schaden.Ich freu mich über jede Antwort.Danke

 
1 Antwort:

Re: Suche Leute mit Erfahrung und Bekämpfung von Madenwürmern in ss

Antwort von Nummer9 am 10.09.2011, 9:55 Uhr

Oh, Du Arme! Ich hatte das auch in der zweiten SchwSchaft. Wo die herkommen? Obst, Spielplatz, größeres Kind.....hat nix mit zuwenig Sauberkeit zu tun. Genauso wie bei Pilzinfektionen. Ich habe damals Molevac genommen und hatte danach Ruhe. Das Zeug geht aber ja auch nicht ins Blut, räumt nur im Darm auf. Viel Rohkost essen soll übrigens unterstützend helfen,die Plagegeister raus zu schmeissen, vor allem geriebene Möhren hat man früher empfohlen.
Gute Besserung, Vermox sollte eigentlich helfen! Und Dein Kind ist ja sozusagen fertig in der Entwicklung, dem wird nichts passieren!
Alles Liebe!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.