Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 11:26 Uhr

Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Jemand vielleichr eine Ahnung woher ich einen Kinderwagen mit großen Rädern herbekommen kann,der auch bezahlbar ist?Hab glaub ich schon fast überall gesucht.Find die einfach klasse...
am besten noch mit fester Wanne,aber nicht eine die nach sry "Babysarg" aussieht...

 
9 Antworten:

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von Schnecke2007 am 12.07.2007, 11:47 Uhr

Hy,

ich habe einen von Knorr mit großen Luftreifen, brauchten wir weil wir oft im Wald und so sind.

Wir haben 140 Euro Neu bezahlt.

Schon bei Baby Walz geguckt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 12:01 Uhr

Ja hab ich...aber da fehlt irgenwie das besondere etwas,muss dazu sagen dass ich auch ein Gegner von den sogenannten Joggern ect. bin,irgendwie muss ein KiWa optisch auch was niediches bzw. kindliches haben,da sind die sogenannten klassischen KiWa meiner Meinung nach vom Vorteil.Die sehen nicht so maschinell aus.Ach ich weiß ja nicht...Ich glaub meine Hormone drehen durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 12:01 Uhr

Ja hab ich...aber da fehlt irgenwie das besondere etwas,muss dazu sagen dass ich auch ein Gegner von den sogenannten Joggern ect. bin,irgendwie muss ein KiWa optisch auch was niediches bzw. kindliches haben,da sind die sogenannten klassischen KiWa meiner Meinung nach vom Vorteil.Die sehen nicht so maschinell aus.Ach ich weiß ja nicht...Ich glaub meine Hormone drehen durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von carry81, 26. SSW am 12.07.2007, 12:10 Uhr

Hi,
ich habe noch keinen KiWa. BIn noch unsicher ob es ein Kombi (also als Sportbaggy umbaubar) sein soll oder ein normaler für die ersten 6 Monate nur zum liegen.... Ich werde auch viel mit Hund im Wald und Feld unterwegs sein. Der KiWa muss also gut lenkbar sein und gute Räder haben. Wäre auch dankbar für Tips und Erfahrungen!!!

Danke + LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von Tine28, nix mehr seit 07.05. SSW am 12.07.2007, 12:14 Uhr

Hi, also wir haben eine Teutonia Mistral Country, der ist einfach super. Lässt sich schön fahren und mit dem kann man auch ins Gelände.

LG
TIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs mir leichter vorgestellt....

Antwort von Lori87, 36+3. SSW am 12.07.2007, 12:15 Uhr

zum anfang der Schwangerschaft hätt ich wild drauf los kaufen können,aber jetzt...*Pustekuchen* umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige desto verzweifelter bin ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von carry81, 26. SSW am 12.07.2007, 12:20 Uhr

Hi Tine,
habt Ihr den bestellt oder direkt im Laden gekauft? Wie teuer war er? Danke schonmal :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche KiWa mit großen Rädern zum erschwinglichen Preis...

Antwort von griefchen, 13. SSW am 12.07.2007, 15:30 Uhr

schau doch mal bei Ebay, vielleicht enspricht ein Silver Cross deinem Geschmack?

Ich habe einen, daß sind die klassischen mit den Riesenrädern und den grooßen Babywannen. Mein Sohn hat bis zum 8 Monat friedlich drin schlummern können, obwohl er da schon stolze 82cm war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es

Antwort von Annekind am 12.07.2007, 16:21 Uhr

mit einem älteren Quinny???
Die bekommt man bei xbay häufig.
Wir hatten uns einen 4rädrigen mit allem Zubehör für 98 Euro ersteigert.Und den den wir jetzt haben (3radjogger) für 50 Euro mit Zubehör...
Quinny ist echt klasse, aber KEINE schwenkbaren Vorderräder, da siehst du nämlich im Gelände ziemlich alt damit aus...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.