Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli22, 17. SSW am 03.05.2006, 12:29 Uhr

Suche Gleichgesinnte :-)

Hallo Ihr :-)
Bin ganz neu hier im Forum u suche werdende Mamis wie mich.. Ich bin 22 Jahre jung und durchlebe zurzeit meine erste Schwangerschaft, hab ganz oft angst das es dem kleinen nicht gut geht und ich es verlieren werde.. Soll Freitag wieder zu meinem frauenarzt u hoffe das alles in Ordnung ist, geht es euch auch so? Hab zurzeit eine Nervenreizung an der Bandscheibe, das heisst totalausfall im Beruf und viel Zuhause hängen, mein Mann ist genau wie ich Soldat u wir sehen uns im Moment nur am Wochenende was es leider nicht wirklich einfacher macht :-( Wie ergeht es euch denn so? Vielleicht geht es ja jemanden hier ähnlich wie mir und hat Lust mit mir ein paar Erfahrungen auszutauschen :-) Viele Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Iceblue, 17. SSW am 03.05.2006, 12:31 Uhr

Hallöchen Feli,

ich bin 23 und es ist auch meine 1. SS.
Mir gehts ähnlich wie dir und ich hab auch immer Angst, dass mit Krümelchen etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Hab auch am Freitag endlich wieder einen Termin beim Fa.
Hoffe dir gehts bald wieder besser.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Feli22, 17. SSW am 03.05.2006, 12:41 Uhr

Ich soll genau wie du am freitag ja wieder hin, diesmal kann mein freund auch mit dabei sein.. sag mal, weisst du was der dann für untersuchungen macht? hast du evtl icq oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 12:42 Uhr

Hallo!

Ich bin (fast) 21 Jahre jung und erlebe im Moment meine 2.Schwangerschaft! Meine Tochter soll Mitte Juli kommen. Mein Sohn wird im September 3 Jahre alt. :-) Bei meinem Sohn damals wurde ich mit 17 schwanger und mit 18 wurde ich Mama! :-) Er kam 2 Monate & 1 Woche nach meinem 18. Geburtstag! *grins*
Ich bin alleinerziehend und war gestern erst noch zur Vorsorge bei meinem FA. Muss in 2 Wochen wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Sagraha, seit heute 14. SSW am 03.05.2006, 12:42 Uhr

Hallo, ich bin 28 und es ist meine erste Schwangerschaft! Ich habe auch ständig Panik dass etwas nicht ok ist! Bei jedem ziehen bekomme ich Angst! Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Man sollte das alles viel relaxter sehen - aber das kann ich auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Iceblue, 17. SSW am 03.05.2006, 12:45 Uhr

Nein, ich weiß leider auch nicht was für Untersuchungen genau gemacht werden.
Aber ich denke ich will US haben (auch wenns auf eigene kosten ist)

Hab ICQ: Hier meine Nummer: 255-899-170

Kannst dich gerne melden.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Feli22, 17. SSW am 03.05.2006, 12:48 Uhr

wie is denn deine erste schwangerschaft verlaufen? du warst ja noch recht jung? hattest du denn auch öfter schmerzen, die sich nachher dann doch als harmlos herausgestellt haben? :-) finds interessant die erfahrung von anderen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von befa, 33. SSW am 03.05.2006, 13:40 Uhr

hallo zusammen

ich bin 23 und es ist meine 2. ss mein sohnemann ist 21.mte. bei ihm war es genau so wie ihr es beschreibt. der kleinste schmerz oder weiss ich was löste bei mir auch diese angst aus. vorallem hatte ich bei beiden ss die ersten 3mte chronisches erbrechen und musste mehrmals ins kh. aber ist alles in ordnung. da ich vom 1. kind weiss dass es ihm nichts machte, habe ich diesmal viel weniger angst. auch der geburt sehe ich gelassener entgegen. kenne zwar die schmerzen, aber ich weiss dass es besser ist wenn man keine angst hat, damit man sich nicht verkrampft. wir schaffen das! liebe grüsse wer mir mailen will darf dies gerne tun bea_fankhauser@freesurf.ch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von christina83, 20. SSW am 03.05.2006, 14:29 Uhr

Huhu,
bin 23 und werde zum zweiten mal Mami, mein Sohn wird im Sommer 6 Jahre!!
Arbeite momentan noch den ganzen Tag, hab deswegen Zeit hier etwas zu schreiben (solange das mein Chef nicht merkt)!!! :)

Schön das es einige junge Mamis gibt.
Liebe Grüße
Chris (wer Lust hast zu schreiben, E-Mail ist freigegeben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Katja7, 26. SSW am 03.05.2006, 14:32 Uhr

Hi,

bin auch 22 und es ist meine erste Schwangerschaft. Anfangs hab' ich mir auch häufig Gedanken gemacht, aber seit dem ich unser Kind spüre ist's viel besser.
Wünsch' dir, dass du's auch bald spürst! Bei mir war's so seit der 20. Woche.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 23:30 Uhr

Naja da ich ja mit 17 schwanger wurde, war mein Sohn eine Risikoschwangerschaft... Aber das mit den Schmerzen kenne ich auch... Von beiden SS her... Bei meinem Sohn war ich wegen jedem Schmerz, jedes Ziepen beim Doc... Die haben mich damals bestimmt für Bekloppt erklärt! :-) *lach* Aber mir wars egal! :-)
Ich finde es auch super, das es einige junge Mamas hier gibt !
Wer Lust hat mir zu schreiben, Mailaddy ist freigegeben...Einfach oben auf meinen Namen klicken! :-) Würde mich freuen!!
LG
Kim, Kay und Baby Zoè inside (30.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte :-)

Antwort von Lara Sophie, 28. SSW am 04.05.2006, 8:45 Uhr

Guten morgen!
na du bist aber neugierig:-) !!!
ich bin (noch) 21, bin zum ersten mal schwanger und bekomme ein kleines mädchen!
ich mache mir auch immer so viele sorgen um meine maus,aber es ist schon wesentlich besser geworden!ja weiter die SS voranschreitet,desto ruhiger werde ich,was zumindest das wohlbefinden meiner tochter betrifft,nun mischt sich so langsan angst vor der geburt ein!aber irgendwie kommen ja alle Babys raus!:-)
wer mag kann mir auch gerna mailen!
liebe grüße, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.