Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMauricesMama am 07.06.2006, 14:20 Uhr

Suche Blaues KIK Nilpferd! Dringend!!!!

Hallo zusammen, wer hat mal bei Kik nen blaues Nilpferd aus Plüsch gekauft?
Das gibt es da leider nichtmehr zu kaufen, nurnoch so nen blauen Hund.
Ich Frage weil: Mein sohn hat sein "dummy" verloren...das war sein ein und alles !
Haben schon den Hund gekauft, aber nichts zu machen.... Bitte um antworten

Lg Stefanie mit nen sehr traurigen Kind nebenan...

 
3 Antworten:

Re: Suche Blaues KIK Nilpferd! Dringend!!!!

Antwort von kaysmama, 35. SSW am 07.06.2006, 14:25 Uhr

Ich meine ich hab es hier bei uns beim KIK letztens noch gesehen... Bin mir aber nicht sicher! Ansonsten schau doch mal im Auktionshaus mit dem E rein! Du weißt schon was ich meine! *grins*
Oder hier bei RuB und bei Leben & Erziehen im Internet kann man auch Stofftiersuche eingeben! Da können sich dann Leute melden, wenn die sowas haben! :-)

LG + alles Gute
Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 J.) an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen inside (35.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Blaues KIK Nilpferd! Dringend!!!!

Antwort von charliee am 07.06.2006, 15:01 Uhr

Suchst du das Teil, daß es auch als Rassel-Kopf mit Schnuffeltuch gab?
Das Tuch mit dem aufgenähten Nilpferd-Kopf und die Rassel könnte ich dir geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, aber ich suche das Stofftier was ca 20-25cm gross

Antwort von LeonMauricesMama am 07.06.2006, 16:02 Uhr

Danke euch... Bei ebay gibts das nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.