Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 24. SSW am 05.03.2013, 21:05 Uhr

sturz...

hallo mädels bin heute mittag im garten über einen planztopf gestürzt und genau mit dem rücken auf den stein und terassenkannte.
mir geht es gut und den zwerg denk ich mal auch,macht jedenfals noch sport.
würdet ihr zum arzt fahren?? bzw da ich ja auf den rücken gefallen bin und das auf den oberen berreich vom rücken ist das schlimm ,also kann da doch was den zwerg passieren???
lg nele

 
6 Antworten:

Re: sturz...

Antwort von Jazzy09 am 05.03.2013, 21:09 Uhr

Hey,

ich würde fahren, kann ja auch mal etwas mit der Plazenta sein. Bin in meiner 2. Ss auch gestürzt und dann zum Arzt, dass war auch gut, denn es wurden kleine Einblutungen in der Plazenta gefunden. Diese waren nicht weiter bedenklich (zum Glück!!), aber ich wurde 48 h zur Überwachung im Wehenzimmer behalten. Zum Zeitpunkt des Sturzes war ich in der 34. Ssw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturz...

Antwort von Nele2006 am 05.03.2013, 21:10 Uhr

oke und worauf bist du gefallen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturz...

Antwort von Jazzy09 am 05.03.2013, 21:12 Uhr

Ein Stück die Treppe runter, auf Steiss und unteren Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturz...

Antwort von MVgirl1986 am 05.03.2013, 22:04 Uhr

Ich würde nachschauen lassen und wäre schon längst im KH. Eine Plazentaruptur oder sogar Ablösung kann unbemerkt passieren und dann wird's gefährlich fürs Baby und Mutter.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturz...

Antwort von Carry87 am 06.03.2013, 8:27 Uhr

Ich bin mal die Treppe runtergefallen in der 22. Woche.
Auf Rücke und Steiss und hab mir da einen Bluterguss in der Plazenta geholt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sturz...

Antwort von w-chen, 36. SSW am 06.03.2013, 8:28 Uhr

Hoffe, du warst zwischenzeitlich im KH! Berichte doch mal, wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.