Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snapscan2007, 23. SSW am 12.02.2006, 17:21 Uhr

Sturz beim Rodeln

Hallo,
ich bin heute mit meinem kleinen Sohn rodeln gewesen. Blöderweise kam da so´n blöder Hukel und wir kippten um. Bin so seitlich auf den Hintern gefallen (von der Höhe des Schlittens). Mache mir nun arge Sorgen, dass die relativ kleine Erschütterung was geschadet haben könnte.
Und Sonntag ist natürlich auch noch, da müsste ich ja sogar ins KH wenn ich es überprüfen lassen wollte.
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN, NICOLE.

 
4 Antworten:

Re: Sturz beim Rodeln

Antwort von k74, 35. SSW am 12.02.2006, 18:08 Uhr

Wenn du nicht heute noch ins KH magst, geh doch morgen früh gleich zu deinem FA. Du bist beruhigter, wenn du hörst, daß alles okay ist.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz beim Rodeln

Antwort von Ava am 12.02.2006, 18:13 Uhr

Ich bin in der SS 2 mal die Treppe runtergefallen und mein FA war fuchsteufelswild, weil ich beim ersten mal erst am nä. Tag in der Praxis aufgekreuzt bin...
ich würde es lieber kontrollieren lassen. Die Mühe ist es wert-Du bist dann bestimmt beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz beim Rodeln

Antwort von Mäusetiger, 21. SSW am 12.02.2006, 20:31 Uhr

Ich denke du mekst wie doll der Sturz war, wenn du in dich horchst. Die Kleinen sind gut gepolstert. Nur leider unsere Hintern nicht, grins.
Bin bei meinem Langlaufkurs, Anfang Februar, auch ein paar mal gefallen.
Bin ein Skineuling und es war wirklich nicht wild, der Schnee war weich, die Hose dick und die Höhe nur von meinem Hintern bis zum Boden, grins.
Wenn es dich beruhigt laß es anschauen, aber ich denke zu oft US ist für das Kleine oft unangenehmer, oder.
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz beim Rodeln

Antwort von Joshua_inside, ET+2. SSW am 12.02.2006, 20:32 Uhr

Hallo,
also zu deiner Beruhigung würde ich sogar eine Fahrt zum KH in Kauf nehmen.
Denen kannst du ja sagen das du dich soweit in Ordnung fühlst und du es nur absichern möchtest das auch alles i.O. ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.