Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 30+0. SSW am 22.05.2007, 8:43 Uhr

Sturz.Konnte doch dem Kind nicht schaden oder?....

Hallo!Eben kam mein Sohn zu mir und hat mir zum ersten mal in seinem Leben bescheid gesagt dass er in die Hose gemacht hat.Ich bin dann mit ihm in Richtung Wickeltisch gegangen also mit ihm auf dem Arm und bin mit dem Fuß an seinem Zelt hängen geblieben und bin mit ihm auf dem Arm hingefallen.Ich konnte mir ja zum Glück sozusagen aussuchen wie ich falle und bin auf die Knie gefallen,die jetzt auch blutig sind,aber es war schon son ordentlicher Rums und dann noch mit den 10 Kilo von meinem Sohn,meint ihr da könnte was zum Kind oder so übergegangen sein?Ich denke mal nicht aber einen Augenblick später hat die Kleine wie wild getreten.Oh man meine Knie brennen total...Aber das war wohl nicht so schlimm oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Sturz.Konnte doch dem Kind nicht schaden oder?....

Antwort von Angie_26 am 22.05.2007, 9:00 Uhr

Hallo, ich denke nicht das etwas passiert ist, wenn du auf die Knie gefallen bist. Das strampeln deines Babys zeigt ja das es ihm gut geht, vielleicht hat es sich einfach nur erschrocken oder du hast ihm sein schlaf genommen. Solange du keine Beschwerden oder schmerzen rund um den Bauch hast und dein Kind munter strampelt ist alles in Ordnung. Dein Kind ist so gut geschüzt. Du hast ja keine Bauchlandung gemacht;-) Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz.Konnte doch dem Kind nicht schaden oder?....

Antwort von Antje73, 19+2. SSW am 22.05.2007, 9:01 Uhr

Ich denke nicht das da was passiert ist, die Kleinen sind jas gut geschützt was sowas angeht.
Gut das sie in dem Fruchtwasser liegen, das dämpft.

Dir und Deinen Knien gute Besserung, das tat schon beim lesen mitweh.

Alles Liebe
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ....

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 9:12 Uhr

... solange du keine schmerzen hast oder blutungen, wird bestimmt nix passiert sein. Sollte natürlich igrnedwas auftauchen --> Arzt um abklären lassen.

Das passiert irgendwie immer genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Bin in meiner 1 ss auch gestürtzt. Wohnen 4 OG und wautzi ist mir ausgerissen und runter gerannt und wusste die tür ist offen .. ich hinterher .. in socken .. und schwups vond er stufe gerutscht und genau auf die kante mit dem po. konnte gott sei dank nach hinten fallen lassen. Danach tat mir 2 wochen der po weh und hatte blauen streifen *heul wenn ich nur dran denke*

war in der 37 ssw und mein sohn hat den ganzen tag wie verrückt gestrampelt, deswegen bin ich dan auch zum arzt, weil mir das komisch vor kam. Aber war nix .. er hatte sich nur deswegen wahrscheinlich mal gedreht und fand das toll.

also mach dir keine sorgen, solange du nix merkst oder was auftaucht -- alles ok.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ....

Antwort von Mamma_Mia, 30+0. SSW am 22.05.2007, 9:21 Uhr

Ok danke für eure Antworten.Also wenn irgendwas auftritt dann frage ich meinen Arzt.Habe etwas unterleibschmerzen aber ich denke das ist normal einfach durch diesen Rums,aber die Kleine ist putzmunter.Also wär ich auf den Bauch gefallen dann wäre es echt schlecht gewesen da ich dann auf meinem armen Sohn gelandet wäre.Liebe Grüße,Mamma_Mia mit schmerzenden Knien *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz.Konnte doch dem Kind nicht schaden oder?....

Antwort von jokasilemi, 24. SSW am 22.05.2007, 10:57 Uhr

ich bin in meiner letzten ss auch ungefähr in dieser woche mal eine kleine treppe hinuntergestürzt. Und unten dann auf meinem Großen gelandet. ich hatte zwar etlich Verletzungen, besonders an den Beinen, so dass wir sofort zum Arzt mussten, aber mit dem Baby im Bauch war alles ok. Hatte damals am nächsten Tag VU.
Wenn du dir aber große Sorgen machst, geh lieber zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.