Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sypali am 08.10.2008, 9:30 Uhr

@Stupsischwupsi

Hallo, also das Deine Hebamme DIch bei sowas zum KiA schickt ist ungewöhnlich....

Also meine Tochter hatte das auch bis so 4-5 Monate, war ein Stillkind also mit Flasche zu schnell trinken, Luft im Bauch usw. war schonmal nix. Demnach die Empfehlung von KiA mit Lefax und anderen Entgasern zu hantieren völliger Quatsch!!!
Hatte ein intensives Gespräch mit meiner Hebi, die hat mir dann einen Zettel gegebn um meine Tochter "einzuordnen" wann sie schreit, wie das Bauchweh/Blähungen sind usw. und mir dann die entsprechenden Globuli gegeben!! Bei den dzweiten Globuli hatten wir die "richtigen" gefunden und im Zusammenspiel mit der Windsalbe und den kümmelzäpfchen, die ich dann immer abends gegeben habe, da es da am schlimmsten war, hat super geholfen!!! Und wie gesagt ab 4-5 Moanten war es von jetzt auf gleich ganz verschwunden!!!

Mit dem Stuhlgang mach Dir keine Gedanken, meine tochter Ihrer war durch diese Blähungen auch mal mehrere Tage grün-spritzig oder grün-schaumig!!! Die Hebi sagte kommt von den Blähungen und der KiA wollte auf Nummer sicher gehen und wir haben 3x jede Woche eine Stuhlprobe abgegeben, da war aber nie was auffällig!!! Die Globuli haben dann auch dagegegn geholfen!!!

Wenn Du die Liste mal haben möchtest, dann schreib mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse, dann schicke ich Sie Dir zu!!!

Alles Liebe , Sylvia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.