Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaegerle, 25. SSW am 29.07.2013, 15:15 Uhr

Stützstrümpfe

Hallo Ihr Lieben,
Auf Grund von Wassereinlagerungen in den Füßen soll ich Kompressionstrümpfe tragen.ich habe zwar schon im "Expertenforum"gefragt aber da kommt nix. also ich habe die strümpfe soeben abgeholt aber vergessen zufragen ob ich sie jetzt (mittags) schon anziehen kann. Ich weiß man soll sie direkt VOR dem aufstehen anziehen aber das geht ja nun nicht.
Oder muss ich bis morgen früh warten und den Tag heute nochmal so überstehen? Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung oder Ahnung davon

Danke Euch

 
6 Antworten:

Re: Stützstrümpfe

Antwort von 2xmami, 30. SSW am 29.07.2013, 15:19 Uhr

es würde mich wundern wenn du jetzt noch schaffen würdest rein zu kommen. zieh sie morgen früh an. und sonst hilft gegen das wasser ja auch noch den salzhaushalt zu erhöhen und auf milch/Milchprodukte weitestgehend zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von AnMa234? am 29.07.2013, 15:20 Uhr

Zieh sie ruhig jetzt schon an. Wenn du zu Hause bist, kannst du dir ja die Beine noch einmal wechselduschen, damit die Füße ein bisschen abschwellen. Geht das jetzt nicht, dann zieh sie einfach so an. Besser zu spät als gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Stefanie1993 am 29.07.2013, 15:28 Uhr

Leg dich für ne halbe Std hin und lager die füße hoch, danach koenntest du diese direkt anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von mf4 am 29.07.2013, 15:34 Uhr

ich hätte meine nicht anziehen können, wenn die Fesseln schon dick sind

mach es gleich morgen früh nach dem Aufwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Ilad, 33. SSW am 29.07.2013, 15:56 Uhr

Hallo!
Würde sagen, du sollte St die Beine ordentlich kalt ab duschen, gut abtrocknen und mindestens 15 Minuten hochlegen.
Dann sollte das kein Problem sein. Und wenn doch, dann eben morgen. Ist ja auch ein wenig tricky, die Dinger anzuziehen (spreche aus langjähriger Erfahrung ).
Und gut ist, sich die gleich neben das Bett zu legen, damit man morgens nicht rumlaufen muss, bis man die an hat.
Also abends duschen *seufz*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Kira75 am 29.07.2013, 17:20 Uhr

Ich würde bis morgen früh warten, auf den Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an.....

bei mir selbst hätte ich aber auch so keine Chance, meine schwellen nämlich über Nacht kein bisschen ab :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.