Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 8. SSW am 20.12.2008, 11:13 Uhr

Stubenwagen oder Bett

ich weiss ist noch bissl früh aber was nehmt ihr, Stubenwagen oder Bett
oder vielleicht doch beides?

 
9 Antworten:

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von naddel1982 am 20.12.2008, 11:18 Uhr

huhu, also wir haben beides einmal eine wiege (von mir noch damals) und ein bett das bett steht logischerweise im kinderzimmer und die wiege wird am anfang im schlafzimmer stehen... finde es nur wichtig das das kind zwischendurch auch in das normale bett gelegt wird damit es sich auch daran gewöhnt...lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von Filu07 am 20.12.2008, 11:18 Uhr

Bett..meine Kinder mochten nie in den Subenwagen...ausserdem sind sie ganz schnell zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von Charisma, 37. SSW am 20.12.2008, 12:03 Uhr

Wollte am Anfang eigentlich nur einen Stubenwagen, doch wir haben uns dann doch für beides entschieden. Schon allein, weil der Stubenwagen beweglich ist und man ihn leicht vons eine ins andere Zimmer schieben kann. Da der aber wirklich sehr schnell zu klein für so ein Würmchen ist und eigentlich auch zu gefährlich für den nächtlichen Schlaf (wegen Nestchen, Decke etc.) haben wir dann fürs Kinderzimmer ein richtiges Bettchen besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von Schmetterling020, 9. SSW am 20.12.2008, 12:22 Uhr

bei mir muss erst mal ein babybalkon her hab keinen platz für ein gitterbett im schlafzimmer.dann mal sehen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keins von beidem...

Antwort von huehnchen69 am 20.12.2008, 14:10 Uhr

...weil die beiden ab der Geburt bei uns im Bett schliefen. Fuer Nr. 2 haben wir allerdings einen Babybalkon aus einem Bett gemacht, wo wir die eine Gitterseite abgenommen haben.

Abgesehen davon, dass es schoen kuschelig ist, fand ich das Familienbett auch fuer's Stillen sehr praktisch, denn so konnte ich nach dem Andocken gleich weiterschlafen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also:

Antwort von MattiNr3 am 20.12.2008, 14:29 Uhr

Hallo!
Also mein kleiner ist morgen 7 Monate und schläft noch im Stubenwagen. Ich muss sagen der Stubenwagen das ist kein normaler sondern schon was größer! Klasse Teil. Allerdings wird es nun etwas eng darin, deswegen "zieht er nun um" in sein großes Bett. Ich finde für die erste Zeit nen Stubenwagen besser die kleinen sind sonst so verlohren in dem goßen Bett. Ich habe jetzt auch noch n Stillkissen reingelegt was das Bettchen n bischen "kleiner" macht!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Matti

Antwort von Filu07 am 20.12.2008, 15:25 Uhr

kann dir nur empfehlen, dass Stillkissen aus dem Bett zu nehmen..1. viel zu gefährlich und 2. staut sich die Hitze total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von steffiMD1984 am 20.12.2008, 16:02 Uhr

wir haben beides. im kinderzimmer steht das bettchen und für die ersten wochen (monate) haben wir einen stubenwagen bei uns im schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen oder Bett

Antwort von MamaFlix, 28. SSW am 20.12.2008, 16:40 Uhr

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein richtiges Bett. Stubenwagen oder auch die neuen Babybays fürs Bett halten doch nicht lange und sind sauteuer.

Wir werden auch aus dem normalen Bett (1,40 x 70 cm) einen Babybalkon bauen.

Vg

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.