Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24, 20. SSW am 04.09.2005, 21:39 Uhr

Stubenwagen Liegefläche 37 x 70cm-wie lange?

Hallo zusammen!

Habe einen Occasions-Stubenwagen in Top-Zustand gesehen. Die Liegefläche ist 37 x 70cm. Wisst Ihr vielleicht, wie lange ein Baby darin schlafen kann, bis es zu gross ist?

Dankeschön
Sarina

 
5 Antworten:

Re: Stubenwagen Liegefläche 37 x 70cm-wie lange?

Antwort von annamirl, nix mehr seit 4.6.. SSW am 04.09.2005, 21:44 Uhr

das kommt auf dein baby an ;-). hannah hatte eine recht normale geburtsgröße (52 cm), und ist jetzt, mit 3 monaten, 68cm groß, würde in den stubenwagen also noch sehr knapp passen. ich hab mir so ein ding nicht angeschafft, sondern ein kindrbett, das ich mit kuscheltieren verkleinert habe.
lg
annamirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen Liegefläche 37 x 70cm-wie lange?

Antwort von kath03, 18. SSW am 04.09.2005, 21:46 Uhr

Das dürften die sein, wo sie nur so ca 2 - 3 Monate drin liegen können.
Meiner ist glaube ich 87cm oder so lang und da hat Nico drin gelegen bis er 9 Monate war und rausgenommen hab ich ihn auch nur weil er sich anfing hochzuziehen, von der Länge her hätte er noch länger reingepasst.
Den nehme ich fürs Baby auch wieder.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annamirl Kuscheltiere im Kibett??

Antwort von kath03, 18. SSW am 04.09.2005, 21:51 Uhr

Also ich kenn es so das Kuscheltiere nix im Kinderbett zu suchen haben, wie Nico noch so klein war, hat er ja tagsüber im Wozi im Stubenwagen gelegen und nachts oben in der Schlafi im Kinderbett, da habe ich mit dem Stillkissen verkleinert, also um die Füße rum. Kuscheltiere sollte man nicht reinlegen, klar ich denke das Ritualkuscheltier legen viel gleich rein, aber Bett verkleinert damit hört sich nach vielen Kuscheltieren an.
Nico wird in drei Wochen zwei und er hat seit ca. 3 Monate ausser seiner Spieluhr noch zwei Kuscheltiere im Bett, die gehören aber auch zu unserem Ritual und wehe die sind nicht da.
Sorry ist nicht böse gemeint, sollte nur ein Tipp sein.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annamirl Kuscheltiere im Kibett??

Antwort von Leni_21, 20. SSW am 04.09.2005, 21:56 Uhr

Hallo!

Ich glaube auch, dass es bei so kleinen Kindern nicht gut ist, Kuscheltiere ins Bett zu legen!
Da wäre ich vorsichtig... unter anderem soll die Gefahr eines plötzlichen Kindstodes höher sein, außerdem sind es oft Allergieauslöser.

Liebe Grüße,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Leni!

Antwort von kath03, 18. SSW am 04.09.2005, 22:04 Uhr

Mensch das wollte ich doch sagen, hab ich glatt vergessen zu schreiben *scheißSchwangerschaftsDimenz*
Danke für den Nachtrag!
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.