Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola, 12. SSW am 20.06.2006, 7:58 Uhr

Stromschlag...

Hallo zusammen

Ich muss mal umbedingt was lös werden...!

Meine Schwester hat sich in Deutschland einen sehr guten und günstigen Föhn gekauft. Nun wisst ihr warscheinlich, dass in Deutschland die Steckdosen anders sind als hier bei uns... Also hat ein Freund von uns, uns so einen übergangsstecker gekauft! Nur blöd dass dieser meistens nachträglich aus der Steckdose rausgeholt werden musst und der manchmal auch klemmt.

Gestern hat mich der Föhn genervt, also habe ich ihn ausstecken wollen... Und PAFF... hab ich glaube ich einen Stromschlag erlitten!?!?

Ich glaube aber das ich schnell die Hand wegenommen habe und somit war das Stromschlagartige Gefühl nur in der Hand!

Denkt ihr hats dem Baby geschadet??? :(( Ich hoffe nicht!!

Ich hatte am Abend dann wieder so ein kurzes ziehn im Bauch, dass hat mich etwas beruhigt!

Auch ich fühlte mich gleich nach 2min wieder gut!

 
4 Antworten:

Re: Stromschlag...

Antwort von Muckefutz, heute noch 28. SSW am 20.06.2006, 8:23 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du einen kleinen gewischt bekommen hast.
Wahrscheinlich hat es mehr von dem Schreck, den du bekommen hast mitgekriegt;o)

Also, mach dir keine Sorgen - die kleinen Würmer sind ja auch hart im Nehmen:o)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag...

Antwort von ibut, 38. SSW am 20.06.2006, 8:28 Uhr

Hallo :-)

MAch Dir keine Sorgen, ein leichter Stromschlag wird von der Plazenta völlig absorbiert, Dein Zerg hat davon gar nichts mitbekommen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut und Muckefutz

Antwort von Lola, 12. SSW am 20.06.2006, 8:42 Uhr

Danke für eure Antworten... Da gehts mir aber schon viel besser! Meinem Freund hab ich nichts davor erzählt, der hätte nur einen riesen Aufstand gemacht, von wegen gleich ins KH fahren! Mach sich sorgen um sein Baby :) hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag...

Antwort von Kathi10486, 28. SSW am 20.06.2006, 11:00 Uhr

Hallo!Das ist mir passiert mit der steckdose unter der Spüle..meine neue Spüle hatte alles geflutet und ich habe das wasser auf der steckdose nicht gesehen-weil unter spüle ist dunkel-naja auf jedenfall hats häftigst gezwiebelt aber es ist nichts passiert...mach dir also nicht so grosse sorgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.