Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina07, 34. SSW am 04.03.2007, 19:34 Uhr

stresspustel?

hey ihr lieben,
ich weiß,hab schonmal gefragt,aber vielleicht hat ja einer mein posting nicht gelesen.meine haut am ganzen körper juckt und wenn ich kratze(was ich natürlich vermeide),erhebt sich meine haut und es sieht aus als ob ich in brennnessel gefasst hätte.meine haut ist auch nicht trocken und hab schon sämtliche methoden probiert um den juckreiz zu stillen.will aber auch das es komplett heilt,woher kommt das?hat das auch jemand von euch?kann das vielleicht auch durch psychischen stress kommen?

liebe grüße,vielleicht geht oder ging es ja auch jemandem so

 
8 Antworten:

ja

Antwort von mäuslein am 04.03.2007, 19:44 Uhr

das hab ich auch bei extremen stress -- das hat bei mir mit neurodermitis zu tun

bei stress juckt es an meinen fingern und ich könnt mich todkratzen -- da hilft bei mir nur cortison cremes (in der SS war das auch so schlimm da wir zu den Zeitpunkt gebaut haben und es stress pur war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von lina07, 34. SSW am 04.03.2007, 19:55 Uhr

ja aber neurodermitis habe ich ja nicht und bei mir ist es am ganzen körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von fips, 27. SSW am 04.03.2007, 20:01 Uhr

Kann eine Stressdermatitis sein hervorgerufen durch die SS.(Sehr trockene Haut, Juckreiz ,Schuppenbildung ggf. rote Pustelbildung) In der SS hilft da nichts nur ständig eincremen ,bei mir hift Bepanthenkörperlotion bzw. lindert es ein wenig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von majema37, 37. SSW am 04.03.2007, 20:02 Uhr

Ich hatte und habe das bei all meinen Ss gehabt.Es liegt an den hormonen und du kannst nichts dagegen tun.Ich weiss,es ist die Hölle,aber man kann es nicht ändern.Wird wieder tage geben wo es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Leberversagen

Antwort von lenirettig, 38. SSW am 04.03.2007, 20:17 Uhr

Ist selten, äußert sich aber durch starken Juckreiz. Lass mal nen Arzt draufschauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne andere idee

Antwort von Anne84, 30. SSW am 04.03.2007, 20:22 Uhr

Ich habe sowas, wenn die Pollen fliegen. Du hast nicht zufällig Heuschnupfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne andere idee

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 04.03.2007, 20:58 Uhr

Ab zum Arzt!!! Leberwerte kontrollieren lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder Leberversagen

Antwort von lina07, 34. SSW am 04.03.2007, 21:20 Uhr

durch was kann leberversagen denn hervorgerufen werden?oder wie kommt es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.