Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dendola, 8. SSW am 28.04.2010, 21:49 Uhr

stress in der Beziehung

hallo
hatte einen ganz grossen streit in der Beziehung - hat das auswirkungen auf mein baby (8SSW)

 
2 Antworten:

Re: stress in der Beziehung

Antwort von irka09, 13. SSW am 28.04.2010, 21:58 Uhr

nein, normalerweise hat stres, den du hast keine auswirkungen auf dein baby. mach dir mal keine gedanken... wird schon alles gut werden!
hoffe bei dir und deinem partner wird alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress in der Beziehung

Antwort von MattiNr3, 5. SSW am 28.04.2010, 22:00 Uhr

Hallo!
Denke ich nicht, habe auch jeden Tag hier STress und Streitigkeiten mit Männe oder Kids! Ganz ruhig bleiben und genies die SS, tue ich auch trotz Streit....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.