Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 11.03.2008, 10:46 Uhr

Streitereien - daniela21400

Ich bin stille Mitleserin und bin echt schockiert.

Warum darf man nicht eine normale Frage stellen, ohne dass man gleich so dumm angemacht wird?

Die Frage von daniela21400 war doch ganz einfach zu beantworten. Warum kommen so dumme Antworten?

Ich kann nicht verstehen, warum man, wenn man keine gute Antwort oder Hilfe parat hat, einfach nicht antwortet ?

 
17 Antworten:

Nachtrag

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 10:47 Uhr

Auch wenn die Fragen manchmal dumm und überflüssig sind, beantwortet sie doch einfach (so weit es möglich ist) und schreibt nicht dumme Kommentare, oder überlest die Frage einfacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitereien - daniela21400

Antwort von Franci 5, 22. SSW am 11.03.2008, 10:48 Uhr

Bitte nicht nochmals alles aufwühlen ok?? wir haben uns genug geärgert wegen DAniela... Also bitte Schluss mit Daniela....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitereien - daniela21400

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 10:50 Uhr

Ich habe mich auch über eure Beiträge geärgert, weil ich es einfach nicht verstehen kann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitereien - daniela21400

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 11.03.2008, 10:53 Uhr

Normalerweise halte ich mich bei sowas auchc eher bedeckct, aber das geht einem hier nun doch so langsam auf den Geist. Tagtäglich diese Fragen, die hier absolut GAR NICHTS zu suchen haben. Soll sie doch im KiWu Forum fragen oder Dr. Bluni oder wen auch immer. Aber das ist ein Forum üfr SCHWANGERE. Das nervt echt mega....
Außerrdem hab ich manchmal den EIndruck, dass das alles ein Fake ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitereien - daniela21400

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 10:56 Uhr

Ja, ich kann es mir vorstellen, aber trotzdem finde ich es blöd, wenn man solche Antworten erhält.

Und wenn sie diese Frage stellen möchte, dann soll sie die Frage stellen, aber OHNE dumme Antworten zu erhalten.

Warum soll sie in das Forum für Kinderwunsch, wenn sie dort vielleicht auch nicht hineinpast? Dr. Bluni, ok! ist eine alternative!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 10:58 Uhr

wegen dem Fake,

kann man natürlich nicht sicher sagen ob es ernst gemeint ist oder nicht .... aber jeder hat doch das Recht, erst gemeinte Antworten zu erhalten und nicht, wie in ihrem Fall, nur lauter dumme Sprüche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@12.1983 -- Danke

Antwort von daniela21400 am 11.03.2008, 11:02 Uhr

-ohne Worte-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@12.1983

Antwort von leo engel, 22. SSW am 11.03.2008, 11:42 Uhr

Du wenn zum Beispiel jemand in ein paar Wochen mehrmals die selbe stellt und auch wenn sie normale Antworten bekommt ihr die nicht passen. Kommt man sich irgendwann echt verarscht vor.

Sie sagt jedesmal wir sind zum kotzen, wenn sie das denkt sollte sie wirklich lieber woanders fragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 11:48 Uhr

Ja, das kann ich auf der einen Seite auch verstehen ... aber wenn sie wirklich Probleme hat und dies gerne wissen möchte, warum gebt ihr nicht eine ordentliche Antwort, auch wenn es nervt.

Oder ihr überlest das Posting einfacht und denkt euch "heute bekommst du keine Antwort von mir".

Ich wäre auch sehr enttäuscht und böse und würde "euch zum kotzen finden" wenn ich eine einfache Frage (wann die Einnistung stattfindet) stellen würde, und bekomme solche Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von leo engel, 22. SSW am 11.03.2008, 12:14 Uhr

Weiß nicht ob du die letzten Wochen die Post schon mitbekommen hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 12:38 Uhr

Nein, habe ich nicht, aber ich finde, es ist auch egal, was gefragt wurde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 11.03.2008, 13:08 Uhr

Hättest Du das alles schon mitekommen, dann wärste auch entnervt. Wetten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 13:20 Uhr

Es ist doch egal, was gefragt wird, für das ist doch ein forum da, damit man seine Ängste und Probleme los werden kann und Fragen beantwortet werden .... oder nicht?

Und nicht dazu, dass man alle gemeinsam auf einen los geht, finde ich.

und wenn jemand wirklich genervt ist, dann soll er diesen Beitrag einfach überlesen und nicht antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von leo engel, 22. SSW am 11.03.2008, 13:31 Uhr

Dann bitte schön!

Beantworte ihre frage.

Wie ich es übrigens auch getern getan habe und trotzdem angemacht wurde von ihr, weil ich ne Frage gestellt habe (die normal war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 13:38 Uhr

Ich glaube, ihr versteht nicht was ich meine!

Ich habe von daniela21400 das Posting gelesen, wo sie gefragt hat, wann die Einnistung stattfindet.

Auf diese Frage reicht eine kurze Antwort.

Die Antworten, die darauf gekommen sind (mit 2 oder 3 Ausnahmen) waren alles dumme Kommentare usw.

Ihr MÜSST ihr die Frage ja NICHT beantworten, wenn ihr keine Lust dazu habt, keine Antwort wisst oder von dieser Frage genervt seid, oder sonst etwas.

Ich finde es nur unfair, wenn eine Frage gestellt wird, diese mit dummen Kommentare zu beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von leo engel, 22. SSW am 11.03.2008, 14:18 Uhr

Wie schon gesagt, hatte ich ihre Frage beantwortet und ihr dazu noch ne Frage gestellt Was ja in nem Forum wohl auch normal ist.

Und dann wurde ich gleich dumm angemacht.

Wozu dann noch nett antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @12.1983

Antwort von 12.1983 am 11.03.2008, 14:24 Uhr

ok, ist natürlich auch nicht in Ordnung, kann ich verstehen.

Aber es waren ja noch viele viele andere dumme Kommentare, nicht nur die von dir.

Naja, mich hat es so gestört, darum habe ich mein Posting gesetzt, obwohl ich normal nur eine stille Mitleserin bin.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.