Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 12. SSW am 07.01.2010, 13:15 Uhr

Streichen

Hallöchen,

ich würde gerne einen grünen Streifen an die Wand meines Sohnes streichen. Also ich denke nicht , dass das zu anstrengend ist. Meint ihr es könnte wegen der Farbe bedenklich sein? Ich würde natürlich die ganze Zeit lüften wenn ich streiche. Was sagt ihr?

lg julia

 
4 Antworten:

Re: Streichen

Antwort von okelittle, 31. SSW am 07.01.2010, 13:19 Uhr

Würde Farbe mit dem "blauen Engel" nehmen, die riecht kaum und lässt sich gut verarbeiten...is aber nicht die billigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen

Antwort von lenchen22, 11. SSW am 07.01.2010, 13:55 Uhr

Bei der Wandfarbe würd ich mir keine Gedanken machen. Die riechen doch fast alle kaum. Und wenn du dir eine fertige Farbe kaufst und nicht selbst mischt, sehe ich keine Bedenken.

Ich habe während der ersten ss ganzes Kinderzimmer gestrichen (nicht an einem Tag) und es war toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streichen

Antwort von Uschi69, 28. SSW am 07.01.2010, 14:12 Uhr

Genau - wenn Dir danach ist, dann machs!
Solange Dich noch keine Kugel stört. :-)

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen

Antwort von SusannundMax1982, 27. SSW am 07.01.2010, 17:31 Uhr

ach quatsch. ich habe so gar vor kurzen das zimmer von meinem großen alleine umgeräumt und gestrichen. wichtig ist immer mal durchlüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.