Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 8. SSW am 18.01.2013, 15:20 Uhr

Streichen in der SS

Zum Streichen gibts ja viele unterschiedliche Meinungen, wie habt ihr das gehandhabt?
Mein Cousin zieht bald in sein Haus um und jetzt seit Oktober sind wir alle kräfitg mit am renovieren und gestern rief er wieder an, ob wir morgen helfen können. Da ich noch 8. Woche bin, soll es ja nicht jeder wissen, daher die Frage ;) Bisher hab ich mir mit seiner Frau immer den Tag geteilt und weil einer muss ja auf meine kleine Großcousine aufpassen (fast 7 Monate alt).

 
9 Antworten:

Re: Streichen in der SS

Antwort von july_w, 35. SSW am 18.01.2013, 15:29 Uhr

also ich hab in der 33. woche noch beim unzug/renovieren geholfen und meinem kleinen zwerg gehts gut.
du musst nur aufpassen das du dich nicht zu viel streckst (obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob das in der 8. woche schon schlimm wäre aber sicher ist sicher) und sonst merkst du ja selbst wenn es dir zu anstrenged wird.
horch einfach auf deinen körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von JassyxD, 33+1. SSW am 18.01.2013, 15:29 Uhr

Warum nich? Wir haben im Sommer unser Haus renoviert und da habe ich auch gestrichen und meinen Zwerg gehts gut :-) Nur solltest halt auf der Leiter aufpassen und dich nicht zuarg anstrengen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von ColdEyes, 34. SSW am 18.01.2013, 15:33 Uhr

Ich hab bei mehreren Streichaktionen mitgeholfen und es hat weder mir noch meinem Kleinen geschadet. Nun geht es so langsam nicht mehr, aber das merk ich automatisch an totaler Erschöpfung und Unterleibsschmerzen - also streich du mal ruhig, dein Körper gibt dir bescheid, wenn's zu viel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.01.2013, 15:44 Uhr

ich hab im 9. monat gestrichen ohnne ende.
solang gut gelüftret wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von Lachbärchi, 32. SSW am 18.01.2013, 16:16 Uhr

Wir haben letztes Wochenende noch gestrichen Zwar nicht viel..aber dennoch. Und vor 1 Monat sind wir umgezogen. Die ganze Hütte roch auch einige Zeit nach Farbe. Du wirst Deinen Kopf ja nicht in den Eimer stecken und ständig tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von suxsu, 6. SSW am 18.01.2013, 16:16 Uhr

Man rät gerade in der frühschwangerschaft davon ab, später kein Problem.
Ich würde es nicht tun, hab bei meiner letzten ss auch nur aus der ferne zu gesehen war damals auch 8 oder 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von kitkat170583 am 18.01.2013, 17:55 Uhr

die normalen wandfarben sind kein problem aber lacke (türrahmen, heizkörper) sollte man nicht gerade einatmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von bock1992 am 18.01.2013, 18:29 Uhr

ich hab zwar au zwei umzüge am anfang der ss mit gemacht aba strecken ist net so gut ich würd eher nur leichte sachen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichen in der SS

Antwort von Katjameyer, 29. SSW am 19.01.2013, 7:54 Uhr

Ich bin etwas vorsichtig und hab mich aus der Kinderzimmer-Renovierung rausgehalten und lüfte auch jetzt noch täglich durch um diese Gerüche von Kleister, Tapeten und neuen Möbeln rauszukriegen......ist nicht sonderlich gesund und sollte wohl eher vermieden werden....eine Freundin die Malerin ist bekam sofort BV wegen der Farben, Lacke usw!!!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.