Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 09.11.2016, 20:48 Uhr

Strampelinchen

Wie geht es dir?

 
4 Antworten:

Re: Strampelinchen

Antwort von Strampelinchen am 10.11.2016, 7:42 Uhr

Huhu

Ich danke Dir für die Nachfrage.
Ohne Vomex Zäpfchen würde ich nur noch Brechen!!!! Liege nur auf dem Rücken wenn ich nach Rechts will breche ich wenn ich auf die andere Seite will Brech ich es ist echt schlimm!!!
Durch das Zäpfchen kann ich wenigstens Trinken!!!!!! ansonsten habe Abneigungen auf verschiedene Getränke Und Speisen.

Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampelinchen

Antwort von PatriciaKelly, 9. SSW am 10.11.2016, 7:55 Uhr

Ei Ei ei das hoert sich ja nicht gut an
Ich wuerde ja sagen gute Besserung aber ich Glaub das bleibt dir noch ein bisschen erhalten... mich hat es immer beruhigt weil so doch die schwangerschaft intakt war
Mir geht es gut danke :)
Immer mal wieder uebelkeit aber die abstaende werden Größer :)
In meiner 1. schwangerschaft hab ich die ersten 5 Monate durch gekotzt jettt bislang erst 1x. Dauer muede bin ich... aber alles gut auszuhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampelinchen

Antwort von Strampelinchen am 10.11.2016, 8:05 Uhr

Ja die Liebe Müdigkeit ist auch da, aber denke immer positiv und am Nachmittag gehe ich dann in Begleitung mit Mann und Brechtüte spazieren Andonsten läuft alles ganz ok.

Aber freut mich das du gefragt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampelinchen

Antwort von PatriciaKelly am 10.11.2016, 8:37 Uhr

Das ist schoen :)
Ja du bist mir in Erinnerung geblieben ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.