Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruthie, 35. SSW am 26.11.2006, 18:34 Uhr

Strähnchen?

Hallo!

Ich wollte jetzt gerne vor Weihnachten und Geburt nochmal zum Frisör. Darf man jetzt noch Strähnchen machen lassen oder ist das in der 35. SSW nicht mehr zu empfehlen? Wegen Chemie und so?

Liebe Grüsse, Ruth

 
5 Antworten:

Re: Strähnchen?

Antwort von melek75, 34. SSW am 26.11.2006, 19:10 Uhr

Hallo,

bei Strähnchen wird die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut augetragen.

Also vom Friseur her unbedenklich.

Aber wegen der Hormonumstellung kann es passieren, das die Farbe ganz schnell wieder raus ist, oder gar nicht erst angenommen wird.

Also rausgeschmissenes Geld.

Hab auch während meiner SS auf meine Strähnchen verzichtet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen?

Antwort von mellimausi, 33. SSW am 26.11.2006, 19:12 Uhr

Hallo,
also meine FÄ hat mir in den ersten 12 SSW davon abgeraten, seitdem habe ich auch alle paar Monate Strähnchen machen lassen.
Es ist auch nicht nachgewiesen, dass es schädlich ist, aber Strähnchen sind auf jeden fall die schonendere Variante, weil nicht soviel Kontakt mit der Kopfhaut beim Färben besteht.
Ich will vor den Feiertagen und der Geburt eigentlich auch nochmal zu Friseur, habe bisher auch noch nicht gehört, dass man das zum Ende der SS lassen sollte.
Werde aber beim nächsten FÄ Termin mal nachfragen.
Gruß, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen?

Antwort von mellimausi, 33. SSW am 26.11.2006, 19:15 Uhr

P.S. Habe mir das letzte mal braune Strähnchen ins blonde Haar machen lassen, hat nur ne Woche gehalten....lag mit Sicherheit an den Hormonen.
Rote Strähnchen haben super gehalten....komisch, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen?

Antwort von Ruthie, 35. SSW am 26.11.2006, 21:25 Uhr

Danke für die Antworten.
Hatte mir vor ein paar Monaten auch Stränchen machen lassen, die dunkel braun werden sollten aber rot rauskamen.
Dann lag es wohl an den Hormonen.....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen?

Antwort von Kirsten., 36. SSW am 26.11.2006, 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe mir diese Woche welche machen lassen und sie sind super geworden. Habe darauf geachtet, das die Farbe kein Ammoniak enthält und die Blondierung nicht zu hochprozentig ist. Wie das mit dunkelen Strähnen im blonden Haar ist, kann ich nicht sagen. Ich habe das ja andersrum machen lassen ;-)

LG
Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.