Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sari91  am 16.07.2014, 20:31 Uhr

strähnchen färben ?..

Hallo ihr lieben darf ich in der früh Schwangerschaft strahnchen Farben ? Also blonde strahnchen, es kommt nichts an der Kopfhaut.

 
11 Antworten:

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von ClaudeMi, 36. SSW am 16.07.2014, 20:44 Uhr

Kannst du bedenkenlos machen (lassen). Einige Frisörinnen sagen auch, dass Tönen okay ist. Da gehen aber die Meinungen auseinander. Aber bei den Strähnchen waren sich alle einig.

Liebe Grüße
ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von Sam019, 31. SSW am 16.07.2014, 21:04 Uhr

Also ich würde die ersten 3 Monate nichts machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von Stefanie92 am 16.07.2014, 21:05 Uhr

Bin auch der Meinung das du es bedenkenlos machen kannst.

Ich war nun auch 2 Mal in den 10 Monaten.

selbst Arzt und Hebamme sagten es sei ok.
solang man nicht jede Woche/Monat färbt.

man soll sich auch wohl fühlen und mal was für sich tun. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von angi159 am 16.07.2014, 21:23 Uhr

Ich würde die ersten 3 Monate abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von mama260115, 13. SSW am 16.07.2014, 21:50 Uhr

Ich habe letzte Woche mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Sie meinte ich solle noch eine Woche warten dann kann ich Strähnchen machen lassen solange nichts auf die Kopfhaut kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von sari91 am 16.07.2014, 22:47 Uhr

Bin jetzt in der fünften Woche . denke ich werde nur ein par Ansatz Strähnen machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von Sam019, 31. SSW am 16.07.2014, 22:58 Uhr

Ich hätte es nie gemacht am Anfang, aber das ist eh jeden seine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von Lissybaer, 14. SSW am 17.07.2014, 12:51 Uhr

habe darüber erst gelesen…Strähnchen sind wohl nicht bedenklich wobei ich da auch warten würde bis die ersten 12 Wochen rum sind - sonst redest du dir bei möglichen Komplikationen ein es hätte damit zu tun
oben färben oder tönen macht wohl keinen unterschied, wobei sich der Text hauptsächlich auf Blondtöne bezog weiß jetzt nicht wie das bei anderen Farben aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von Nicci412, 33. SSW am 18.07.2014, 9:48 Uhr

Solange nicht an deine Kopfhaut kommt, ist alles inordnung,
Hält man sich an ALLE sachen die man in der Schangerschaft nicht machen und ebenfalls einatmen darf, müßten wir uns komplett einpacken...

Ich habe meine Haare auch gefärbt ( Strähnen ) und es ist alles inordung. Nur ggf. etwas länger drauf lassen, da durch die Homone deine Haare es nicht sofort annehmen. ( Hab ich mir mal sagen lassen ) .
Selbst mit den Aroma Ölen ect. gehe ich Baden, und es hat nicht geschadet. Da ich letzte Woche ziemlich Krank war, sollte ich sogar in Pfefferminzöl Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von fantasina am 20.07.2014, 14:52 Uhr

Sorry, was gibt es nur für dumme Menschen. Hast du nichts anderes zu tun als dich, dein Baby und deine Umwelt mit Chemie zu vergiften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strähnchen färben ?..

Antwort von fantasina am 20.07.2014, 14:54 Uhr

woran misst du denn, ob es deinem Kind geschadet hat? vielleicht kriegt es in 20 jahren Krebs weil dieChemikalien sich im Körper des Kindes gesammelt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Strähnchen färben

Hallo, ich hab mal eine kurze frage hab am Wochenende zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv waren. Jetzt hab ich erst nächste Woche einen ...

von engelchen00 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Strähnchen, färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.