Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Wunschkind, 23. SSW am 28.05.2014, 16:19 Uhr

Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Huhu ihr lieben, gibt es die ein oder andere Mama die etwas über den Stokke Trip trap berichten kann?!
Ich habe ihn mir heute angesehen bei babyone und nun mal im Internet ein bisschen geschaut. Bei babywalz wäre er günstiger. Dort sind mir jedoch sehr viele schlechte Bewertungen aufgefallen.
Die Anschaffung ist ja nicht gerade wenig deshalb würden mich eure Erfahrungen mal interessieren.
Also was ich halt ganz toll daran finde ist das er den neugeborenen Einsatz hat und selbst die kleinen auf einer Höhe mit am Tisch sitzen können.
Soviel wie ich weiß gibt es da zu Stokke auch noch keine Alternativen oder liege ich da falsch?!?!
Über euer Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Grüße Brina

 
9 Antworten:

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von Winterschlumpf am 28.05.2014, 16:29 Uhr

Ich bin begeistert von unserem Trip Trap! Wir haben ihn gekauft, als unser Sohn ca. 5 Monate alt war und er benutzt ihn heute immer noch - und das, obwohl er im August 6 wird. Für die Hausaufgaben wird er sicher auch noch genutzt, da unser Sohn relativ klein ist (1,10 m) und mit einem normalen Stuhl nicht optimal am Tisch sitzt. Wir fanden es gut, das unser Sohn von Anfang an richtig mit am Tisch sitzen konnte und das der Stuhl mitwächst rechtfertigt den hohen Preis. Außerdem ist er unkaputtbar.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von Itzy am 28.05.2014, 16:32 Uhr

wir haben drei stück, immer zur geburt gabs einen fürs kind. bei kind 3 mit dem neugeboreneinsatz den wir ganz toll fanden und länger benutzen konnten als angegeben- trotz großen kind. den einsatz habe ich z.b. samt kind am anfang auch ins bad mitgenommen und auf den boden gestellt wenn ich duschen war, die liegen völlig gerade drin.
meine kinder sind 8,5 jahre, 6 jahre und 2 3/4 jahre und nutzen alle ihren tripp trapp. ich finde ihn klasse.
für unterwegs und im garten hatten wir zusätzlich immer den ikea antilop hochstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unkaputtbar.-)

Antwort von Itzy am 28.05.2014, 16:34 Uhr

der stuhl ja- mein kleiner zeh nicht als ich im dunklen dagegen gelaufen bin aua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von mf4 am 28.05.2014, 17:50 Uhr

hat den besten Ruf aber ich habe einen Alpha von Hauck
kostet weniger und ist auch top
hier sitzt seit 10 Jahren ein Kind darauf, ab und an auch mal ein Erwachsener
irgendwann wird mein Enkel drin sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von Caitryn am 28.05.2014, 18:38 Uhr

Bin begeistert. Haben zwei und der eine war gebraucht.
Material + Handhabung excellent
Design finde ich gut (den Hauk hat die Schwiegermutter, geht auch gut, ist aber wesentlich klobiger)
Wird lange benutzt und dann kannst du ihn sicherlich weiterverkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von binesonnenschein am 28.05.2014, 18:52 Uhr

Wir haben 2 Original-Stokke-Tripp-Trapp und einen nachgemachten "no name". Der sieht aber ganz genau so aus, es fehlt nur das Logo!

Würde ich immer wieder kaufen, selbst als 100 kg-Erwachsener kann man sich da drauf setzen!

Aber: Gebraucht geht auch - guck mal bei E. Kleinanzeigen! Wir haben 2x um die 40€ für die Stokkes und 20€ für den no name-Stuhl bezahlt.

Wenn du sie aber neu haben willst: Die haben einen sehr hohen Wiederverkaufswert, wenn sie noch gut aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von Baerbel77 am 28.05.2014, 21:19 Uhr

Ich finde unseren Stokke tripp-trapp auch super. Zuerst hat unsere Kleine im Neugeborenen-Einsatz gelegen, jetzt sitzt sie im Babysitz. Ich finde ihn superstabil und würde ihn immer wieder kaufen bzw. schenken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von 14Wunschkind, 23. SSW am 28.05.2014, 22:55 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke Trip trap Erfahrungen?!?!

Antwort von Schokonuss87 am 29.05.2014, 0:01 Uhr

Mein Triptrap lebt heute noch,und bald zieht da meine kleine ein:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.