Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 39. SSW am 21.06.2009, 21:14 Uhr

Stimmungsschwankungen vor der Geburt

Hallo, ihr Lieben!

Kennt das von euch jemand, dass man vor der Geburt so Stimmungsschwankungen hat?
Hatte ich die ganze SS über nicht und auf einmal zweifle ich an allem und mach mich total fertig. Ich hab Angst um meine Ehe, bin auch dauernd wegen irgendwas genervt von meinem Mann und mach mir Sorgen, ob ich das nachher auch alles schaffe mit den Kindern, meinem Job, dem Garten, meinen Pferden etc.
Hattet ihr das auch, dass ihr kurz vor der Geburt nochmal vor allem Angst hattet?
Ich weiß noch, dass ich noch in der Nacht vor der Geburt meines Sohnes mit meinem Mann Streit hatte, weil ich Panik hatte, er würde unseren Sohn so hängenlassen, wie er von seinem Vater hängengelassen wurde...
solche bescheuerten Gedanken
Kennt das jemand?

Danke & LG, Bloomy (ET-11)

 
1 Antwort:

Re: Stimmungsschwankungen vor der Geburt

Antwort von anke8226, 6. SSW am 21.06.2009, 21:39 Uhr

Kommt mir bekannt vor, hatte ich schon jeweils mehrere Wochen vor den Geburten.
Man ist einfach viel empfindlicher und Männer haben meist leider gar kein Verständnis dafür.
Beim 1. Kind hatte ich dann nach der Geburt auch noch eine sehr schlimme Wochenbettdepression, das war dann noch viel schlimmer, da waren meine Stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, also manchmal richtig depressiv und dann wieder aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.