Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze, 15. SSW am 09.02.2009, 17:10 Uhr

Stillkissen

Hallo zusammen.
Ich wollte von euch mal wissen ob und was ihr für ein Stillkissen habt?
Wie lang ist es und was würdet ihr als "Mindestlänge" betrachten?
Das Stillkissen aus meiner ersten SS hatte ich verkauft, weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.
War eine Stillkissenschlange, also nicht gebogen und das fand ich total schrecklich und unpraktisch/unhandlich.
Her mit euren Erfahrungen/Berichten.
Danke und liebe Grüße
itze-blitze

 
9 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Mausi84, no. SSW am 09.02.2009, 17:17 Uhr

Hallo,

also ich hab ein Stillkissen von Theraline, das ist glaub ich 1.90 m lang und so leicht gebogen. Kann aber komplett in der Mitte zusammen geklappt werden und dann kann unser Zwerg da wunderbar drauf liegen und schlafen z.B. auf dem Sofa...
Ich bin sehr zufrieden damit, man kann es wunderbar so hin knautschen wie man es braucht.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von chrisy1205, 16. SSW am 09.02.2009, 17:18 Uhr

Also ich hab eines von Theraline mit Styroporpersen drinnen. Bin sehr zufrieden damit gewesen nach meiner ersten SS. Jetzt nehm ich es gerne als Kopfkissen auf der Couch, da es sich so wunderbar anpasst. Die Perlen drücken sich zwar nach der Zeit etwas zusammen, aber man kann problemlos wieder auffüllen. Gibs bei Babywalz oder auch bei ebey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von JoSvAiNa, 18. SSW am 09.02.2009, 17:37 Uhr

Ich hab noch das das ich damals gekauft hab als ich mit meinem Kleinen schwanger war, das ist von Tchibo und ich war echt zufrieden damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Nettimama, no. SSW am 09.02.2009, 17:51 Uhr

Hallo!Ich habe auch das mit den kuegelchen von theraline.
Mir war es wichtig,das es leicht ist und formbar und das man es auch waschen kann.geht ja doch hin und wieder milch daneben und das stinkt nach einer weile...hat 50 euro gkostet mit bezug.wird spaeter das gitterbett kuschelig verkleinern...
Gruss Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von selena85, no. SSW am 09.02.2009, 18:36 Uhr

Hab auch eins von Theraline, mit Kügelchen und abnehmbaren Bezug, also waschbar.

Kann mich nicht beklagen, es ist total bequem und ich nutze es jeden Tag und jede Nacht, auch wenn ich nicht stille.

Gibts oft in Babymärkten im Angebit, habe meins bei Baby Dorf in hamburg für 29 Euro bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschibo

Antwort von Geisterfinger am 09.02.2009, 19:32 Uhr

Ich hatte 2005 das von Tschibo und fand es gut. Die Babysachen kommen immer mal wieder ins Programm-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe zwei...

Antwort von sumse, 15. SSW am 09.02.2009, 19:42 Uhr

...eins von Theraline und eins von Tommschi, ich bin mit beiden sehr zufrieden, auch wenn ich sie nie zum Stillen verwendet habe, sondern als Stützkissen zum Schlafen, als Babynest für tagsüber und als Lümmelkissen für die Couch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hier habe ich in orange

Antwort von sumse, 15. SSW am 09.02.2009, 19:44 Uhr

http://www.tommschi.com/index.php?seite=Produkt%20Detail&FS469f31eccd979=treeevent&navi=produkte&produktgruppe=FS469f31eccd979&autowert=FS4786207de1fd6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sylea, 13. SSW am 09.02.2009, 21:04 Uhr

ich habe mir eines vor ca 10 tagen gekauft. es ist 165cm und gefüllt mit schaumstoffstiften. es ist mir zu kurz, und ich befürchte das die schaustoffstifte bald platt sind.
hab mir vor 3 tagen ein zweites bestellt, 195cm mit sandperlen gefüllt.
bin mal echt gespannt. aber beide sind nicht gebogen, sind schlangen.
die mit den schaumstoffstiften bleibt schlecht in der lage wie man es biegt, die mit sandperlen soll angeblich primal zu legen sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.