Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wombat2, 18. SSW am 23.09.2008, 18:57 Uhr

Stillkissen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute ein Stillkissen mit "Hohlfaserfüllung" bestellt. Hat jemand Erfahrung mit Hohlfaserfüllung von Julius Zöllner? Fühlt sich das wie ein Kissen/Steppbett an?

Bei meinem alten Stillkissen mit Kügelchenfüllung ( Schnäppchen von Tchibo) hat mich genervt, dass es "kruschtelt" und außerdem sind die Kügelchen immer da weggerutscht, wo ich sie gebraucht hätte.

Danke für eine Antwort und schönes Kugeln, Wombat

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von thea78 am 23.09.2008, 19:27 Uhr

Hab den auch vom Zöllner, fand den toll und werde den auch für diese SS brauchen...
lg
thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von wombat2, 18. SSW am 23.09.2008, 20:14 Uhr

Hmmm, habe jetzt auf der Homepage von Zöllner geschaut, und da steht was, von Hohlfaserkügelchen- ich wollte doch explizit keine Kügelchen. Die Verkäuferin bei Babyone sagte, das sei eine Füllung wie bei Kopfkissen. Wie fühlt sich denn dein Kiseen nun an?

Danke für eine Antwort, Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von thea78 am 23.09.2008, 21:04 Uhr

Ich habe eins von Zöllner aber das hat keine Kügelchen...


lg
thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von wombat2, 18. SSW am 24.09.2008, 9:29 Uhr

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Kissen ich bekommen. Aber wenn es von Zöllner eines ohne Kügelchen gibt, dann ist es ja genau das was ich wollte- bestimmt haben die bei Babyone das richtige bestellt und ichblicke es nur nicht es auf der Homepage wiederzufinden...

VielenLieben Dank für deine Hilfe und schönes Kugeln, Wombat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.