Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielaxxx, 31. SSW am 23.08.2006, 15:17 Uhr

Stillkissen???????

Hallo..
Wollte mir ein Stillkissen kaufen und wüßte gern, was da am besten ist..
Marke??
Füllung??
Preis???
Gibt ja so viele verschiedene.. Wer hat Ahnung...??

 
5 Antworten:

mhh irgendeins??

Antwort von Jenny+Luca, 34. SSW am 23.08.2006, 15:59 Uhr

ich hab da nich groß drauf geachtet welche marke oder sonst was.... ich wusste nich mal das man da drauf achten sollte... einfach ein stinknormales stillkissen reicht meiner meinung nach vollkommen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen???????

Antwort von Bine774, 17. SSW am 23.08.2006, 16:22 Uhr

Also ich hab gestern zufällig im Öko-Test-Heft gelesen, dass man da auf die ausdünstungen achten soll (bei Poly...irgendwas-Füllung). Also wenns nach Plastik stinkt nicht nehmen.
Die mit Dinkel-Füllung sind wohl etwas schwerer als die mit dem Poly...Zeugs. Dinkel nimmt wohl die Feuchtigkeit auf und dann muss man das Kissen lüften weil sich sonst ein Schimmelpilz bilden kann.
Sonst einfach in den Laden gehen und ausprobieren!

Vielleicht hilfts Dir ja!

Lieben Gruß

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen???????

Antwort von Nane, 29. SSW am 23.08.2006, 16:25 Uhr

Ich habe ein Theralinekissen gekauft. Das war bei Ökotest "sehr gut" getestet, und ich finds ganz klasse. Da gibts unterschiedliche Füllungen. Ich habe das mit den ganz vielen Kügelchen genommen, das macht nicht so viele Geräusche und ist noch etwas flexibler. Du findest Infos im Internet. Ich habs in einem ebay-shop gekauft.
Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen???????

Antwort von Kryo , 31. SSW am 23.08.2006, 18:13 Uhr

Hallo!
Ich habe mir eines von ebay bei Stefan Welscher bestellt. Weil ich den Bezug gerne mit Sonne, Mond und Sterne haben wollte. Also es ist ein blauer Bezug mit gelben Motiven drauf. Von Theraline, 190cm lang. Kostet 47.90 Euro + Kirschkernkissen gratis.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen???????

Antwort von jussi2, 32. SSW am 23.08.2006, 21:11 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch ein Stillkissen von Theraline gekauft und bin sehr zufieden. Kann man auch gut drauf schlafen. Hat um die 50 Euo gekostet. Wollte mir erst eins mit Dinkelfüllung kaufen, aber diese Kissen sind einfach unglaublich schwer. Man sollte auch darauf achten, dass das Kissen nicht zu kurz ist.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.