Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 26. SSW am 23.05.2006, 10:37 Uhr

Stillkissen

Hi hab grad im Sept Forum gelesen, dass sich jemand ein Stillkissen gekauft hat.
Ich hab ja noch eins von meiner Tochter. Wisst Ihr vielleicht , ob man die nachfüllen kann bzw, ob sich das lohnt finanziell lohnt.
LG Liz

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 23.05.2006, 10:41 Uhr

hi,
ja das posting im september hab ich auch gelesen -
keine ahnung ob sich ein auffüllen lohnt...

ich hab in meiner ersten ss ein selbstgenähtes geschenkt bekommen, gefüllt mit dinkel-spelz -

ich kam aber mit dem kissen überhaupt nicht klar, und habe es dann nicht mehr weiterverwendet, auch nicht mehr beim zweiten...

vielleicht können andere hier die frage beantworten

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von stern9, Ende 29. SSW am 23.05.2006, 11:20 Uhr

Hallo Liz,
ich glaube, von den "großen" Marken wie Corpomed, Theraline etc. kann man Füllung nachkaufen. Schau mal nach, von wem Dein Kissen hergestellt wurde und gib dann den Namen in einer Suchmaschine ein; nimm Kontakt auf zur Firma, die können Dir sicher weiterhelfen. Ansonsten versuch herauszufinden, was für eine Füllung drin ist und frag mal im Handel nach einer passenden zum Nachfüllen (zur Not Kissen mitnehmen). So würde ich es zumindest nachen (mein Kissen ist von Corpomed).
Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.