Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 20. SSW am 23.02.2006, 10:00 Uhr

Stillkissen!!!

Hi alle zusammen,

ich würde mir ja gern ein Stillkissen anlegen,nur weiss ich jetzt nicht welcher gut ist mit mikroperlen oder dinkel???
Die sind auch noch preislich sehr unterschiedlich.
Da gibt es schon welche für 25 Euro oder für 60 Euro.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht,was würdet ihr mir Empehlen.???
LG
muckelino

 
5 Antworten:

Re: Stillkissen!!!

Antwort von Tamee&Jana, 9. SSW am 23.02.2006, 10:08 Uhr

Hallo,

ich habe eines mit Mikroperlen, was aber jetzt schon 5 Jahre bei uns weilt :o)

Ich war/bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Damals hat es 90 DM gekostet.

Ich kenne aber auch die Unterschiede zwischen Mikroperlen und Dinkel nicht. Keine Ahnung was besser ist.
Schau Dir doch beide an, fass sie an und entscheide nach Deinem Gefühl.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen!!!

Antwort von Andrea80, 25. SSW am 23.02.2006, 10:51 Uhr

Hallo!

Ich habe mir eins bei ebay ersteigert. Hat 17,99 € gekostet (zzgl. Versand). Es ist mit Dinkel gefüllt. Mir war wichtig, dass der Bezug abnehmbar ist (ist einfacher beim waschen).

Ich bin super zufrieden mit dem Kissen. Es ist nicht zu leicht, also rutscht es nicht so schnell weg. Wie die Kissen mit der Microperlen-Füllung sind, kann ich dir leider nicht sagen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen!!!

Antwort von lenamama99, nix. SSW am 23.02.2006, 11:22 Uhr

Hallo,
immer wieder mit den Mikroperlen, da ich 2 Spuckkinder habe (also jetzt spucken sie nicht mehr, sind schon 6 und knapp 2) und ich dann das ganze Kissen in die Maschine stecken konnte.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung: Krebserregungs-Gefahr

Antwort von shoegirl, 18. SSW am 23.02.2006, 11:28 Uhr

Hallo,

ich würde immer ein Kissen mit Dinkel oder eins mit Mikroperlen von THERALINE vorziehen.
Die einfachen Kissen sind mit Polystyrol gefüllt, was im Verdacht steht, Krebs auslösen zu können.
Ich bin da lieber vorsichtig. Die von Theraline sind anders behandelt und deshalb frei von diesem Verdacht. Google mal Polystyrol ein oder guck´ bei Theraline auf die Internet-Seite.

Gruß
Shoegirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: Krebserregungs-Gefahr

Antwort von LadyIndiana, 38. SSW am 23.02.2006, 14:04 Uhr

Hatt auch eins mit Mikroperlen ,das war super: net zu schwer, also als Mama einhändig zu bedienen. Ganz zu waschen! Einfach klasse. Ging leider putt und nu hat mir mein Mann eins mit Dinkel im Ibäh ersteigert,was ich aber net nehmen werde,WEIL: es sau schwer ist, und 2. der Dinkel stinkt.....und: weil es staubt wie die Sau! Hab es auf die Couch geworfen, da kam eine Wolke raus...Da wir in der Familie Atemtechnisch vorbelastet sind, weiß ich net, ob der "kornstaub" so supi ist!
Na gut, fairerhalber muss ich sagen, es ist gebraucht, weiß net, ob der Staub beim Neu kauf auch so extrem ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.